Kenia: Hell's Gate Nationalpark Natur-Wandersafari

Das Afrikaforum im Weltreiseforum: Gerade irgendwo in Afrika unterwegs? Infos und Reisefragen speziell zu afrikanischen Ländern inkl. Azoren, kanarische Inseln Madeira, Las Palmas, Madagaskar, Kap Verden, Mauritius, Seychellen ...
Forumsregeln
Afrika-Infopool mit einzelthematischem Reisewissen zum schwarzen Kontinent Hier bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Freya
WRF-Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 30 Nov 11 12:25

Kenia: Hell's Gate Nationalpark Natur-Wandersafari

Ungelesener Beitrag von Freya »

Also ich habe gehört, dass in Kenia der Hell´s Gate Nationalpark wunderschön sein soll.
Das soll ein interessantes und wunderschönes Naturschutzgebiet sein, dessen Besonderheit ist, dass man es sogar zu Fuß erforschen kann.
In dem Hell´s Gate Nationalpark kann man eine Wandersafari durchführen, was ich mir wahnsinnig spannend vorstelle. :wink:
Maxi
WRF-Förderer
Beiträge: 30
Registriert: 24 Aug 07 17:12
Wohnort: Wien

Kenia: Hell's Gate Nationalpark Natur-Wandersafari

Ungelesener Beitrag von Maxi »

das stimmt! man kann sich aber auch fahrräder ausborgen und herumfahren! sehr sehr nett dort :-)
Lieber etwas bereuen, was man gemacht hat, als zu bereuen, etwas nicht gemacht zu haben.
Fbav
WRF-Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 02 Okt 09 15:50

Kenia: Hell's Gate Nationalpark Natur-Wandersafari

Ungelesener Beitrag von Fbav »

Hallo,

ich bin nun wieder zurück aus Kenia. Leider kann ich diesen Park Hells Gate nicht weiterempfehlen. Ich bin sowohl längere Zeit durchgelaufen, als auch durch den Canyon gewandert/geklettert. Ich fand es nicht besonders und würde es daher nicht nochmal machen oder empfehlen.

LG


[aus Kenia: Landschaftliche Natursehenswürdigkeiten ohne Safari in passenderes Thema verschoben - Astrid]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Afrika - inkl. Kanaren, Azoren, Madagaskar, Mauritius, Seychellen, Madeira ...“