Thailand, Bangkok: Uhrenfakes / Fakes allgemein - wo kaufen?

Textilien in Thailand - Elektronik in Hongkong oder USA - Möbel aus Indonesien? Auf Reisen ortsflexibel einzukaufen kann lohnen! Hier sammeln sich Infos und preisvergleichende Links zu Deinem Urlaubsland.
Benutzeravatar
Christopher Pra Athit

Thailand, Bangkok: Uhrenfakes / Fakes allgemein - wo kaufen?

Ungelesener Beitrag von Christopher Pra Athit »

hallo!

also ich bin mit dem angebot fuer mich auf der kao shan vollends zufreiden und finde die tshirts bilig und echt ganz gut! cds und vds auch ...also das ist alles roger!

doch mein vater will unbedingt dass ich ihm ein paar uhrenfaelschungen mitbringe...keine rolex...sondern breitling,glashuette,etc.!

doch wo bekomme ich die am besten...habe gehoert der nachtbazar auf patpong soll dafuer am besten geeignet sein...dort soll es die alle geben! stimmt das ? oder wo finde ich solche ihrenfakes am besten? am besten natuerlich nicht so weit weg von der ako shan wegen taxikosten...

freue mich ueber alle antwort...frohe ostern!

christopher
Benutzeravatar
Unknown

Thailand, Bangkok: Uhrenfakes / Fakes allgemein - wo kaufen?

Ungelesener Beitrag von Unknown »

Erste Adresse für alle Mitbringsel ist natürlich der Weekendmarket in Bangkok, so weit ich mich noch erinnern kann der größte Markt der Welt.
Egal was man sucht, wenn man es da nicht bekommt, existiert es nicht.
Ich hab meine Uhr damals in Phuket gekauft (Breitling), jedoch sollte man auf die Qualität achten. Es gibt Uhren die ganz nett aussehen aber schon für weniger als 200 B zu kriegen sind. Und dann gibt es noch wirklich gute Immitate, diese haben dann auch Stopuhrfunktion usw. genau wie die Originale.
Als ich die Uhr dann mal zum Batteriewechsel gebracht habe kam der Verkäufer nicht drum rum mich auf die Uhr anzusprechen, er konnte sie auf anhieb nicht von einem Original unterscheiden, dabei habe ich dann auch einige Kriterien für die Bewertung einer guten Uhr erfahren.
Man sollte darauf achten das das Deckglas auch wenn man von der Seite guckt immer noch die Zeiger scharf anzeigt. Meistens gilt "um so besser das Glas um so besser ist die Uhr". Jedoch kosten die Uhren dann auch um die 30€-40€ und wenn man nicht aufpasst wird einem trotzdem ne billige Uhr zum hohen Preis aufgeschwatzt.
Wenn man nun aber keine Zeit mehr haben sollte den Wochenendemarkt in Bangkok zu besuchen und auch nicht mehr nach P huket kommt, sind die täglichen Märkte in Bangkok wie der Nightmarket wohl die besten Adressen um Uhren etc. zu kaufen.
Benutzeravatar
Gast

Thailand, Bangkok: Uhrenfakes / Fakes allgemein - wo kaufen?

Ungelesener Beitrag von Gast »

das mbk ist wohl das empfehlenswerteste für uhrenfakes in bangkok
AlexB
WRF-MENTOR
Beiträge: 160
Registriert: 22 Aug 06 22:25

Thailand, Bangkok: Uhrenfakes / Fakes allgemein - wo kaufen?

Ungelesener Beitrag von AlexB »

MBK: Sehr gut, vor allem die gefälschten Sachen sind sehr, sehr günstig! Wenn man viel braucht, dann da hin.

Grüsse

Alex und Micha



[aus Alex' Vorstellungsthread - Astrid :)]
Benutzeravatar
Roobert
WRF-Förderer
Beiträge: 96
Registriert: 06 Apr 10 14:29
Wohnort: Purkersdorf bei Wien

Thailand, Bangkok: Uhrenfakes / Fakes allgemein - wo kaufen?

Ungelesener Beitrag von Roobert »

Bitte was ist das MBK, wofür steht die Abkü.?
;-)
Wander- und Weltreise blog: http://roobert.typepad.com
Benutzeravatar
Astrid
Globaler Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000

Thailand, Bangkok: Uhrenfakes / Fakes allgemein - wo kaufen?

Ungelesener Beitrag von Astrid »

Roobert hat geschrieben:Bitte was ist das MBK, wofür steht die Abkü.?
;-)
-> Mah Boon Krong Einkaufszentrum

Liebe Grüße :)
Astrid
Eine fremde Kultur ergründen zu wollen, ist wie der Versuch, den Horizont zu erreichen... Irgendwann steht man wieder an dem Punkt, an dem man begonnen hat - doch der Blick zum Horizont ist ein anderer. [A. Bokpe]
Felix_bubble
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 177
Registriert: 06 Dez 09 20:20

Thailand, Bangkok: Uhrenfakes / Fakes allgemein - wo kaufen?

Ungelesener Beitrag von Felix_bubble »

Joa MBK würde ich auch vorschlagen (hat eine eigene skytrain (BTS) Station: National Stadium)

Allen möglichen Kram kann man auch gut in der Gegend kaufen, in der die ganzen Arabischen Schneider sind, hab den Namen des Viertels leider nicht parat >.<
Aber die Schneider konzentrieren sich alle irgendwo in Sukhumvit Soi 4 (achtung, könnte mich mit der adresse täuschen). Da gibts auch viele Straßenhändler, die gefälschtes "edel" zeugs anbieten

MfG
Felix
Tobilein
Mitglied im WRF
Beiträge: 758
Registriert: 18 Mär 05 14:02
Wohnort: Bodensee

Thailand, Bangkok: Uhrenfakes / Fakes allgemein - wo kaufen?

Ungelesener Beitrag von Tobilein »

Das ist im Bereich Nana, einem Rotlichgebiet (heute eher Arabergebiet). Die schneider sind allerdings Inder oder Bangladeshis und keine Araber.
BZW. sind es keine Schneider sondern Anmaßer, fertigen tun die Klamotten Thais und Burmesen in Fabriken.
Issa
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 06 Jan 10 21:42

Thailand, Bangkok: Uhrenfakes / Fakes allgemein - wo kaufen?

Ungelesener Beitrag von Issa »

MBK hat mehr Angebot als man überblicken könnte!! Und super Uhren, man sollte logischerweise ein geschultes Auge für Uhren haben ;)
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Internationale Schnäppchenjagd und globaler Geiz: Was man Wo Wie billig kaufen kann“