Gesichter Asiens - Fotos aus SOA, Indien, Nepal....

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
Geckolino
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 21 Sep 07 9:03

Gesichter Asiens - Fotos aus SOA, Indien, Nepal....

Ungelesener Beitrag von Geckolino »

Hallo,

seit mehr als 10 Jahren zieht es uns Jahr für Jahr nach Asien. Vor allem wegen der Menschen. Ich hoffe unsere Faszination spiegelt sich in unseren Bilder wieder.

http://www.gesichterasiens.de


Viel Spass und frohe Weihnachten.
Geckolino
Mikala
WRF-Förderer
Beiträge: 285
Registriert: 03 Aug 11 11:52
Wohnort: Bern / Schweiz

Gesichter Asiens - Fotos aus SOA, Indien, Nepal....

Ungelesener Beitrag von Mikala »

Wow, eure Homepage ist ja toll *schwärm*
Genau nach meinem Geschmack und die Fotos sind einfach zauberschön :P

Ich bin übrigens auch ein grosser Fan des Globetrotter Magazines und verschlinge diese Zeitschrift jeweils mit Genuss (und jedes Mal packt mich wieder das Fernweh) :P :wink:
Not all girls are made of sugar and spice & everything nice...
Some girls are made of adventure, fine beere, brains and no fear :-)

Meine Reisehomepage

Mein Vorstellungstread
Benutzeravatar
Per Hentian
WRF-MENTOR
Beiträge: 308
Registriert: 23 Mär 08 12:26
Wohnort: Hamburg, Singapore

Gesichter Asiens - Fotos aus SOA, Indien, Nepal....

Ungelesener Beitrag von Per Hentian »

Mikala hat geschrieben: und die Fotos sind einfach zauberschön
Ich sehe das anders. Der inflationaere Einsatz von Photoshop-Reglern vergaellt mir gehoerig den Guckspass. Wie man an sich gute Motive derart mit Colour Key oder Extrementsaettigung verunstalten kann ist mir echt schleierhaft. Sorry, aber davon kriegt man Augenkrebs.

Per
Mikala
WRF-Förderer
Beiträge: 285
Registriert: 03 Aug 11 11:52
Wohnort: Bern / Schweiz

Gesichter Asiens - Fotos aus SOA, Indien, Nepal....

Ungelesener Beitrag von Mikala »

Per Hentian hat geschrieben:
Mikala hat geschrieben: und die Fotos sind einfach zauberschön
Ich sehe das anders. Der inflationaere Einsatz von Photoshop-Reglern vergaellt mir gehoerig den Guckspass. Wie man an sich gute Motive derart mit Colour Key oder Extrementsaettigung verunstalten kann ist mir echt schleierhaft. Sorry, aber davon kriegt man Augenkrebs.

Per
Mir gefallen die Fotos - obwohl ich persönlich meine eigenen Fotos nie derart im Fotoshop bearbeite (resp. eigentlich so zu sagen überhaupt nicht - ausser ich will einen gezielten Spezialeffect). Aber wie so manches, ist auch dies absolute Geschmacksache und von Mensch zu Mensch individuell.

Aber zum Glück haben ja nicht alle Mitmenschen den selben Geschmack, sonst wäre ja das Leben schön langweilig :wink: :P
Not all girls are made of sugar and spice & everything nice...
Some girls are made of adventure, fine beere, brains and no fear :-)

Meine Reisehomepage

Mein Vorstellungstread

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“