"Holidays & More" Youtube Kanal

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
Benutzeravatar
Domi93
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 04 Sep 11 17:11
Wohnort: BRD

"Holidays & More" Youtube Kanal

Ungelesener Beitrag von Domi93 »

Hallo liebe WRF´lerinnen und WRF´ler!

Der Titel mag etwas komisch klingen aber so heißt mein YouTube Kanal der wie der Name schon verratet mit Urlauben und Mehr zu tuhen hat! Ich habe leider noch nicht übermäßig viele Videos aber es währe schön von euch evtl. einmal einen Blick auf meinen Channel zu werfen, ein paar Videos habe ich ja ;)

Ich bin offen für Kritik, Verbesserungsvorschläge usw.!

Ich versuche bei jedem Urlaub, Hotels, Zimmer, Städte usw. zu filmen, mir steht da leider nur meine Handykamera zur Verfügung aber man kann alles gut erknnen, es ist zwar keine HD-High End Qualität aber ich hoffe das stört euch nicht!

In diesem Sinne, wünsche ich allen viel Spaß beim schauen!
Fragen zu den Videos? Gerne, ihr braucht Sie nur zu stellen!
Über den weiteren Verlauf, meiner kommenden Reisen und kommender Videos werdet ihr hier und auf meinem Channel informiert!

MfG
Domi93 alias Stormtrooper4648 in Youtube!

Link zum Channel:
http://www.youtube.com/user/Stormtroope ... ature=mhee
Benutzeravatar
Domi93
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 04 Sep 11 17:11
Wohnort: BRD

"Holidays & More" Youtube Kanal

Ungelesener Beitrag von Domi93 »

UPDATE:

5 Neue Videos sind nun auf meinem Kanal zu finden!

-Hua-Hin Hilton Hotel, die kurze Review eines Gulf-Rooms im 8. Stock.
(Lobby und Innenbereiche werden dieses Jahr folgen)

- Hua-Hin Hilton Pool, ein kleiner Rundgang am Pool und eine kurzer Rundblick am Strand vor dem Hotel (Evtl. werde ich dieses Jahr mehr vom Strand filmen)

- 2 Videos von einer Philippinschen Band die im "Beer House" im Hilton Hotel Hua-Hin spielt, die Qualität des Sounds ist ausreichend, soweit ich es mitbekommen habe, bleibt die Band noch bis Ende 2012.

- Die Landung des Gluges TG 625 (BKK -> MNL) in einer 777-200, hoffe es gefällt euch! + Die Landung des Fluges TG 921 (FRA -> BKK) in einer 747-400, klasse geworden, einfach mal reinschauen!

+ Neue Kamera, in diesem Jahr wird mich eine GE X500, eine solide und gute Kamera, auf meinen Reisen begleiten! Ich erwarte das kommende Videos endlich in "360" und nicht mehr in "240" abgespielt werden können, der Sound, wird aber um einiges besser werden, das verpreche ich!

Allen eine gute Reise und viel Spaß auf dem kommenden Trips!

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“