Empfehlenswerte Seiten für Kreuzfahrten?

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Forumsregeln
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
Steffen81
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: 10 Mai 11 10:05
Wohnort: Salzgitter

Empfehlenswerte Seiten für Kreuzfahrten?

Ungelesener Beitrag von Steffen81 »

Ich suche zurzeit nach einer schönen Kreuzfahrt.
Es soll eine Überraschung werden und nicht ganz so viel kosten. Ich dachte vielleicht so an den Norden. Womöglich könnte es Norwegen werden. Nun bin ich auf der Suche nach einer schönen Kreuzfahrt-Reiseseite.
Zurzeit habe ich kreuzfahrten-sterne.de gefunden.
Kennt jemand noch weitere gute Seiten, damit ich auch vergleichen kann?
Tommy32
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 18 Okt 11 9:00

Empfehlenswerte Seiten für Kreuzfahrten?

Ungelesener Beitrag von Tommy32 »

Hallo Steffen81,

ich selbst habe einmal mit der AIDA eine solche Kreuzfahrt gemacht. Route ging von Kiel über Norwegen, S chweden und D änemark. Vielleicht ist das auch was für dich. Hier noch eine Seite der AIDA Kreuzfahrten zum vergleichen.


Viele Grüße
Tommy32
Fast4
Mitglied im WRF
Beiträge: 31
Registriert: 28 Mär 11 12:31

Empfehlenswerte Seiten für Kreuzfahrten?

Ungelesener Beitrag von Fast4 »

Bei meiner Recherche bin ich auf die AIDA-Webseite http://www.aida.de/ gestoßen. Vielleicht hilft sie dir ja weiter.
Grüße


[Link-Tipp in passenderes Thema verschoben - Astrid]
Benutzeravatar
Kreuzfahrt-Joe

Empfehlenswerte Seiten für Kreuzfahrten?

Ungelesener Beitrag von Kreuzfahrt-Joe »

Hallo Steffen

Dein gefundenes Kreuzfahrten-Sterne.de hat ein relativ schmales Kreuzfahrtangebot, das sich zu großen Teilen mit dem von Schiffs-Urlaub.de deckt.
Auf beiden Seiten finde ich leider kaum wirklich interessante aktuelle Sonderpreis-Aktionen.
Die Kreuzfahrtanbieter hauen nämlich oft Kreuzfahrten zu sensationellen Preisen raus, wenn sie bestehende Kapazitäten irgendwie füllen wollen, um noch break even zu kommen. Besonders in der Nebensaison kann ein gemütlicher mehrtägiger Kreuzfahrt-Transport in luxurösem Ambiente und mit leckerem Essen preislich sogar günstiger als ein Fast-Food-Flug sein!

Eine Seite, die wesentlich mehr Anbieter listet als die vorgenannten und außerdem einen direkten online-Vergleich durchführt ist www.e-hoi.de.
Ich gucke da eigentlich immer nur in die Rubriken "Top-Angebote" und "Last-Minute", hab schon 3mal zugeschlagen - Luxusdampfer Karibik für unter 40€/ Tag!

Wenn man terminlich und vom Reiseziel her flexibel sucht, kommt das wesentlich günstiger (bis 70%), als wenn man zuvor Zeit & Ort festlegt und dann dafür das günstigste Angebot sucht.
Benutzeravatar
Astrid
Globaler Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000

Empfehlenswerte Seiten für Kreuzfahrten?

Ungelesener Beitrag von Astrid »

Hallo :)

Gerade eben habe ich ein unglaubliches Angebot für eine 14-tägige Kreuzfahrt durch die Karibik in der Hauptsaison über W eihnachten und S ilvester ab 1000 EURO inkl. Flug von stouristik entdeckt.
Die Reise findet auf der MS Caribbean Star statt.
Die angesteuerten Inseln sind D omRep, T ortola, A ntigua, G uadeloupe, St. L ucia, B arbados, T obago, G renada, I sla M argarita, B onaire, C uracao, A ruba.

Liebe Grüße
Astrid
Eine fremde Kultur ergründen zu wollen, ist wie der Versuch, den Horizont zu erreichen... Irgendwann steht man wieder an dem Punkt, an dem man begonnen hat - doch der Blick zum Horizont ist ein anderer. [A. Bokpe]
Steffen81
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: 10 Mai 11 10:05
Wohnort: Salzgitter

Empfehlenswerte Seiten für Kreuzfahrten?

Ungelesener Beitrag von Steffen81 »

Danke Astrid
werde ich mir aufjedenfall mal notieren der Preis ist ja echt fantastisch.
Vielleicht gehts ja dann bald los ;)
Steffen81
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: 10 Mai 11 10:05
Wohnort: Salzgitter

Günstige Kreuzfahrten

Ungelesener Beitrag von Steffen81 »

Hallo!
In jüngster Zeit hat man leider viel negatives über Kreuzfahrten in den Medien gesehen. Die schrecklichen Unglücke lassen einem zwei Mal überlegen, ob man wirklich eine Kreuzfahrt buchen sollte. Aber ich hoffe natürlich, dass dies Ausnahmen sind und so etwas nicht wieder passiert [ vgl
-> Kreuzfahrten: Sicherheit von cruise ships? ].
Wer also, so wie ich, auf Kreuzfahrten steht, dem ich den Link kreuzfahrten-reisebuero.de empfehlen. So günstig gibt es eine Schiffsreise nirgendwo.


[Beitrag in passendes Thema verschoben, wo schon ein Tipp derselben SEO-Schmiede aus derselben Feder steht. Deshalb beide Links deaktiviert. MArtin]
Ringo
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 19 Mär 12 12:00

Empfehlenswerte Seiten für Kreuzfahrten?

Ungelesener Beitrag von Ringo »

War noch nie auf einer Kreuzfahrt. Siehe bitte meine Frage unter:'
-> Kreuzfahrten immer all inclusive?
Reiseförster
WRF-Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 28 Feb 12 12:09

Empfehlenswerte Seiten für Kreuzfahrten?

Ungelesener Beitrag von Reiseförster »

Es gibt über die ADAC-Zeitschrift immer günstige Kreuzfahrt-Angebote... denke dass Du aber auch über deren Homepage was passendes finden wirst.
Viele Grüße
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europa“