unsere-weltreise.net

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
Ben
Kiebitz
Beiträge: 9
Registriert: 09 Feb 05 19:13
Wohnort: NICHT Kiebitz :-)

unsere-weltreise.net

Ungelesener Beitrag von Ben »

Zwar noch im Aufbau, doch die Seite wird zwei junge Frauen auf einer 5 1/2 Monatigen Reise nach Südamerika, Neuseeland, Australien und Asien begleiten. Zu erwarten sind Reiseblogs und Galerien, schon jetzt ist ein Forum funktionsfähig mit Bitten nach Vorschlägen zu Besichtigungszielen.

Mehr wenn größere Updates der Seiten durchgeführt worden sind.
Ben
Kiebitz
Beiträge: 9
Registriert: 09 Feb 05 19:13
Wohnort: NICHT Kiebitz :-)

Re: unsere-weltreise.net

Ungelesener Beitrag von Ben »

Da man diese Eintraege aus irgendeinem Grund nicht editieren kann, und meine Sig sich da nicht nachtraeglich dranhaengen laesst:

unsere-weltreise.net
Ben
Kiebitz
Beiträge: 9
Registriert: 09 Feb 05 19:13
Wohnort: NICHT Kiebitz :-)

Re: unsere-weltreise.net

Ungelesener Beitrag von Ben »

erst hat es mich frustriert... jetzt finde ich es richtig witzig. Hier sollte der Mod das Editieren erlauben (wink mit dem Zaunpfahl), sonst finde ich auch diesem Post noch einen (groben) Fehler und poste nochmal... :D
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Re: unsere-weltreise.net

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Ben :)
Ben hat geschrieben:... jetzt finde ich es richtig witzig...
Lustig, gell :)

Wenn der MOD ausgerechnet hier, im kommerz-sensiblen Forum "Nicht-kommerzielle Reise-Links" das Editieren erlauben würde, dann wäre es bald mit nachträglich kommerzialisierten Links zugespammt.
Alles schon geschehen, alles schon probiert, Ben.
In anderen, weniger spam-anfälligen Foren ist das Editieren eigener Beiträge erlaubt, hier wird es verboten bleiben, um nicht "schleichende Verspammung" zu ermöglichen.
"Grobe Fehler" sollten durch die Vorschaufunktion vermieden werden können, für's Feintuning reicht eine kurze PN an mich. :)
Ben hat geschrieben:... sonst finde ich auch diesem Post noch einen (groben) Fehler...
Wenn Du entsprechend suchst, vielleicht in Deinem Denkansatz ;)

Ich bin zu Eurer site gesurft - da werfen ja große Ereignisse ihre Schatten voraus! :)
Ich habe gesehen, dass Ihr ein "neues" Forum auf Eurer Seite eingerichtet habt, mit ähnlichen Kategorien wie hier und wie in vielen anderen, oft nicht recht laufenden Reise-Foren.
Wäre da das Angebot unter http://reise-forum.weltreiseforum.de/viewtopic.php?t=5 evtl. was für Euch?

Liebe Grüße :)
Ben
Kiebitz
Beiträge: 9
Registriert: 09 Feb 05 19:13
Wohnort: NICHT Kiebitz :-)

Re: unsere-weltreise.net

Ungelesener Beitrag von Ben »

MArtin hat geschrieben:Ich habe gesehen, dass Ihr ein "neues" Forum auf Eurer Seite eingerichtet habt, mit ähnlichen Kategorien wie hier und wie in vielen anderen, oft nicht recht laufenden Reise-Foren.
Wäre da das Angebot unter http://reise-forum.weltreiseforum.de/viewtopic.php?t=5 evtl. was für Euch?
Danke, aber nein, wie du sicherlich an meiner persönlichen Homepage und meinen diversen anderen Projekten erkennen kannst, bin ich einer von denen die sich nur nur zur Hälfte mit dem Inhalt und dem Aussehen beschäftigen, meine Abteilung ist die Technik, und ich brauche alle Freiheiten der Welt selbst im Code zu basteln, ausserdem soll das ganze ja auch optisch integriert sein.

Aber was heisst hier eigentlich "nicht so recht laufend"? Immerhin war dieser Thread die erste öffentliche Erwähnung der Seite. Und wenn sie erstemal fertig ist werden schon genug Freunde und bekannte vorbeischauen, jeder der dann noch dazu kommt ist herzlich willkommen, aber kein muss.

Gruss,
Ben

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“