Rarotonga-Aitutaki-Atiu (Cook Inseln) Airpass. Wo kaufen?

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
Wwoofy
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: 22 Mai 12 1:57

Rarotonga-Aitutaki-Atiu (Cook Inseln) Airpass. Wo kaufen?

Ungelesener Beitrag von Wwoofy »

ck-africa hat geschrieben:Air Pässe haben meist die Bedingung, dass diese außerhalb des Landes gekauft werden müssen, Du ein Hin- und Rückflugticket in diesem Fall nach Rarotonga bereithalten muss (Ticketnummer) und Du eventuell kein Staatsbürger von Neuseeland mit Sitz auf den Cook-Inseln sein darfst.

Ein gutes Reisebüro in Deutschland sollte Dich da auch beraten können. Dafür musst Du dann allerdings ein Ticket-Service-Entgelt zahlen, quasi als Beratungsleistung.
Im Internet müsstest Du über die dortige Airline http://www.airraro.com/ Infos zum Cook Island hopper pass bekommen.
Goese123
WRF-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 11 Mai 12 9:17

Rarotonga-Aitutaki-Atiu (Cook Inseln) Airpass. Wo kaufen?

Ungelesener Beitrag von Goese123 »

Danke für die Antwort, aber ich habe mitlerweile rausgefunden, dass es den Airpass nicht mehr gibt.
Wwoofy
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: 22 Mai 12 1:57

Rarotonga-Aitutaki-Atiu (Cook Inseln) Airpass. Wo kaufen?

Ungelesener Beitrag von Wwoofy »

Goese123 hat geschrieben:Danke für die Antwort, aber ich habe mitlerweile rausgefunden, dass es den Airpass nicht mehr gibt.
Danke für die Info. :)
Dass er nicht auf http://www.airraro.com/ aufgeführt ist, hatte ich gesehen, aber das war für mich noch kein Beweis, daher die empfohlene Kontaktaufnahme.

Aus welcher offizieller Quelle hast Du die Info, dass der Cook-Airpass derzeit ausgesetzt ist?
Goese123
WRF-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 11 Mai 12 9:17

Rarotonga-Aitutaki-Atiu (Cook Inseln) Airpass. Wo kaufen?

Ungelesener Beitrag von Goese123 »

Hi,

ich habe jetzt einen Flug von Rarotonga nach Aitutaki gebucht (über www.airraro.com) Der Flug kostet ca. 800 NZD für 2 Personen hin und zurück. Also ca. 400 NZD pP. Es geht auch denke ich für 320 - 350 NZD pP. wenn Ihr mehr Spielraum mit den Tagen habt. Wir waren rel. festgelegt und mussten somit etwas mehr bezahlen. Außendem möchten wir mehr Tage auf Aitutaki haben.

Gruß


[Beitrag in passenderes Thema verschoben - Astrid :)]
Benutzeravatar
Konstanze
WRF-Moderator
Beiträge: 1017
Registriert: 02 Feb 05 12:18
Wohnort: 24816

Rarotonga-Aitutaki-Atiu (Cook Inseln) Airpass. Wo kaufen?

Ungelesener Beitrag von Konstanze »

Wwoofy hat geschrieben:
Goese123 hat geschrieben:Danke für die Antwort, aber ich habe mitlerweile rausgefunden, dass es den Airpass nicht mehr gibt.
Danke für die Info. :)
Dass er nicht auf http://www.airraro.com/ aufgeführt ist, hatte ich gesehen, aber das war für mich noch kein Beweis, daher die empfohlene Kontaktaufnahme.

Aus welcher offizieller Quelle hast Du die Info, dass der Cook-Airpass derzeit ausgesetzt ist?
Ich habe heute morgen Air Rarotonga angeschrieben um das zu klären und gerade deren Antwort bekommen:

"Unfortunately we no longer offer the Day Pass.
We only offer direct airfares which are also available online"

So - damit ist das offiziell...

LG,
Konstanze


[Konstanze - Du bist ne Wucht :cool: - Astrid :)]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“