Verkaufe "Philippinen Reisehandbuch" v. Jens Peter

Nicht kommerzieller Marktplatz für heimische gebrauchte und ungebrauchte Reiseartikel (Reiseausrüstung, Reiseführer, Reisehilfsmittel und Prophylaktika... (KFZ u.ä. am Reiseort bitte ortsspezifisch posten). Außerdem alles zum WRF- Weltreise-Shop. BITTE lösche Deinen Beitrag, wenn erledigt!
Forumsregeln
Privater Markt von Reiseartikeln, aber bitte keine kommerziellen Angebote im Reisemarkt. Bitte lösche Deine Verkaufsanzeige wenn erledigt.
Vagabundin
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 21 Nov 12 16:46

Verkaufe "Philippinen Reisehandbuch" v. Jens Peter

Ungelesener Beitrag von Vagabundin »

Verkaufe das o.g. Buch nach meiner 4-wöchigen Philippinen Reise.
Es ist die neueste Auflage von 2012. Den Zustand würde ich als gebraucht-gut bezeichnen. Kann gerne ein Foto schicken :wink:
Der Neupreis war 28 €, ich hätte gerne noch 20€ dafür inkl. Porto und Verpackung.

Bei Interesse bitte PN an mich.

LG
Vagabundin

Zurück zu „Nicht-kommerzieller (!) Reise-Markt für Reise-Artikel und Weltreise-Shop“