Verkaufe "Tramping in New Zealand" - lonely planet

Nicht kommerzieller Marktplatz für heimische gebrauchte und ungebrauchte Reiseartikel (Reiseausrüstung, Reiseführer, Reisehilfsmittel und Prophylaktika... (KFZ u.ä. am Reiseort bitte ortsspezifisch posten). Außerdem alles zum WRF- Weltreise-Shop. BITTE lösche Deinen Beitrag, wenn erledigt!
Forumsregeln
Privater Markt von Reiseartikeln, aber bitte keine kommerziellen Angebote im Reisemarkt. Bitte lösche Deine Verkaufsanzeige wenn erledigt.
Vagabundin
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 21 Nov 12 16:46

Verkaufe "Tramping in New Zealand" - lonely planet

Ungelesener Beitrag von Vagabundin »

Verkaufe das o.g. Buch, das nicht benutzt wurde und schon einige Zeit in meinem Bücherregal steht. Es ist von 2006, kostet neu um die 18 EUR, ist aber anscheinend momentan in Deutschland nicht zu kriegen.
Ich würde es für 15€ inkl. Porto und Verpackung verkaufen. Zustand: so gut wie neu, da es nicht benutzt wurde.

Bei Interesse bitte PN an mich

LG
Vagabundin
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nicht-kommerzieller (!) Reise-Markt für Reise-Artikel und Weltreise-Shop“