Neuseeland: Suche Zelt + Schlafsäcke für 2 Pers. 03/13

Nicht kommerzieller Marktplatz für heimische gebrauchte und ungebrauchte Reiseartikel (Reiseausrüstung, Reiseführer, Reisehilfsmittel und Prophylaktika... (KFZ u.ä. am Reiseort bitte ortsspezifisch posten). Außerdem alles zum WRF- Weltreise-Shop. BITTE lösche Deinen Beitrag, wenn erledigt!
Forumsregeln
Privater Markt von Reiseartikeln, aber bitte keine kommerziellen Angebote im Reisemarkt. Bitte lösche Deine Verkaufsanzeige wenn erledigt.
Cerebro
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 21 Jan 13 8:53

Neuseeland: Suche Zelt + Schlafsäcke für 2 Pers. 03/13

Ungelesener Beitrag von Cerebro »

Hallo,

meine Freundin und ich sind von 04.02.13 bis 4.03.13 in Neuseeland mit dem Mietwagen unterwegs und wollten auf der Nordinsel gerne die Nächte im Zelt übernachten. Wir sind vom 02.03. bis 05.03. in Wellington. Falls irgendwer dann gerade in wellington ist und sein Zelt und Schlafsäcke los werden möchte, wir würden es nehmen^^ wir sind auch relativ felxibel falls jemand in Palmerston oder Napier ist und seine Campingausrüstung loswerden möchte, könnten wir auch auf der südlichen Nordinsel einen Treffpunkt ausmachen.

Meine andere Frage:
-> Neuseeland: Campingausrüstung- Verleih (Zelt, Schlafsack)?

beste Grüsse

kay
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nicht-kommerzieller (!) Reise-Markt für Reise-Artikel und Weltreise-Shop“