Mein Reiseblog

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
Keksi
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 75
Registriert: 29 Mär 10 18:02

Mein Reiseblog

Ungelesener Beitrag von Keksi »

Mein Reiseblog ueber meine Reisen, auch mit Tips fuer andere Reisende etc...freu mich ueber Besucher und vor allem auch ueber Kommentare oder konstruktive Kritik!!

http://franziskatravel.blogspot.ie

Lg Keksi
HerrDahme
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 01 Feb 13 11:34

Mein Reiseblog

Ungelesener Beitrag von HerrDahme »

Interessanter Blog. Schöne Texte hast du da geblogt. Werde ich auf jeden Fall in Zukunft weiter verfolgen :)
Keksi
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 75
Registriert: 29 Mär 10 18:02

Mein Reiseblog

Ungelesener Beitrag von Keksi »

Oh danke, freut mich :-) Hab noch so viele Ideen ueber was ich schreiben kann, am Wochenende kommt auf jeden Fall wieder was Neues und ich werd auch noch am Layout arbeiten.

Lg

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“