Russland, Kasachstan, Mongolei V-XI '13 - 4x4 Begleiter?

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Fischi
WRF-MENTOR
Beiträge: 8
Registriert: 22 Sep 12 23:10
Wohnort: On Tour

Russland, Kasachstan, Mongolei V-XI '13 - 4x4 Begleiter?

Ungelesener Beitrag von Fischi »

Hallo ,
ich bin Alleinfahrer (ein Landy / zwei Insassen) und starte Ende April 2013 von Bayern aus in die Mongolei. Mittelmeerküste bis in die Türkei, dann nach Georgien, Russland (Einreise ab 01.06.), Kasachstan, Usbekistan, Kirgistan, Kasachstan, Russland, Mongolei ab 01.08. für 30 Tage. Ab September über Baikalsee wieder Richtung Westen und dann zum Mittelmeer. Termine für die Einreisen stehen ab Russland fest, alle Visa sind beantragt. Die Route ist geplant und mit Wegpunkten im Navi (QuoVadis) eingegeben, soll aber nur als Orientierung gelten und nicht zwingend abgehakt werden.
In der Regel (kann) wird der Routenverlauf der örtlichen Situation, Lust und Laune angepasst.
Für gewisse Teilabschnitte (Offroad) wie z.B. Aralsee, O’sh-Gebirge oder Gobi, wäre ein Zweitfahrzeug (Allrad) durchaus sinnvoll. Wer ähnliches plant und Lust auf ein Begleitfahrzeug für Teilabschnitte hat, möge sich bitte hier melden. Kontaktdaten und Telefonnummern dann über PN.
Grüße Fischi
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“