Verkaufe super Daunenschlafsack extrem leicht extrem klein

Nicht kommerzieller Marktplatz für heimische gebrauchte und ungebrauchte Reiseartikel (Reiseausrüstung, Reiseführer, Reisehilfsmittel und Prophylaktika... (KFZ u.ä. am Reiseort bitte ortsspezifisch posten). Außerdem alles zum WRF- Weltreise-Shop. BITTE lösche Deinen Beitrag, wenn erledigt!
Forumsregeln
Privater Markt von Reiseartikeln, aber bitte keine kommerziellen Angebote im Reisemarkt. Bitte lösche Deine Verkaufsanzeige wenn erledigt.
nigges87
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 08 Okt 12 2:03
Wohnort: Karlsruhe

Verkaufe super Daunenschlafsack extrem leicht extrem klein

Ungelesener Beitrag von nigges87 »

Hall,

hab mir vor knapp 3 Monaten einen Mountain Equipment Helium 250 Schlafsack Regular gekauft und naja, konnte das gute Stück nicht Probeliegen und jetzt hab ich am Wochenende beim Zelten gemerkt das ich wohl doch lieber die Xl Version genommen hätte.
Es wurden exakt 2 Nächte in dem guten stück verbracht. Absolut neuwertigster Zustand. Der Schlafsack hat bei Stiftung Warentest mit sehr gut abgeschnitten !!

Comfort temparatur bei männern bis 5 und bei frauen bis 9 grad.

neupreis 229 euro

mein preis 180 euro.....incl versand !!


http://www.outdoor-magazin.com/schlafsa ... 1272.3.htm

https://www.dropbox.com/s/yy2vivgz12p5s ... .25.41.jpg

Oben ein TEst und darunter ein Bild von genau meinem...

kontakt auch gerne per Draht 015779392539

gruss nic
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nicht-kommerzieller (!) Reise-Markt für Reise-Artikel und Weltreise-Shop“