Visum für Indien in Malaysia

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
markusw
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 155
Registriert: 10 Feb 08 21:07

Visum für Indien in Malaysia

Ungelesener Beitrag von markusw »

Ein Tipp: mit Air Asia billig von Kuala Lumpur nach Kathmandu fliegen (Das Nepal Visum gibts am Flughafen -> s.a. Nepal: Visum für Nepal - woher, wie lange und wie teuer?, dort dauert das Indien Visum ebenfalls 7 bis 10 Tage je nach Feiertagen -> s.a. Visum für Indien in Nepal .
Von Kathmandu erreicht man dann Überland zB. Varanasi recht schnell, und Flüge in größere Städte in Indien sind auch billig.
wite
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 25 Sep 14 22:55

Visum für Indien in Malaysia

Ungelesener Beitrag von wite »

Hallo

Ich bin mir noch nicht schlüssig ob ich das neue -> Indien Visum on arrival beantragen soll oder mir eins in Malaysia holen soll.

Kennt jemand den aktuellen Stand der Dinge? Ist es denn möglich das Visum in Malaysia zu bekommen oder doch besser in -> B angkok?

Benötigt man für die Beantragung des Indien-Visums in Malaysia eine Buchungsbestätigung vom Hotel? Und was macht man wenn man keinen Arbeitgeber hat? Ich bin nicht mehr in D gemeldet. Bekommt man dann überhaupt ein Visum?

Merci!
wite
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 25 Sep 14 22:55

Visum für Indien in Malaysia

Ungelesener Beitrag von wite »

Hallo

Jetzt muss ich leider nochmal hier fragen. Die in Indien antworten mir nicht.

Ich habe weder ne Adresse noch nen Arbeitgeber noch irgendwelche Referenzen aus Indien.

Gibts hier niemanden der in solch einer Situation ist oder war und das Indien Visum in Malaysia beantragt hat?

Danke!
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“