Musik in Dänemark entdeckt und mitgebracht

Musik als Lebens- und Reisebegleiter. Musik für besondere Stimmungen, Anlässe und Orte. Welt-Musik zum Träumen, Hören oder Tanzen. Musik. Und Musik-Software. KEINE HARDWARE (s.o.)
rieka
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 16 Jul 13 19:21

Musik in Dänemark entdeckt und mitgebracht

Ungelesener Beitrag von rieka »

In Dänemark habe ich "The Rumour Said Fire" kennengelernt, die gehen in eine "ähnliche Richtung" wie die Cat Empire [vgl. -> Musik - in A ustralien entdeckt & mitgebracht und sind ebenfalls absolut klasse!
Benutzeravatar
Gast

Musik in Dänemark entdeckt und mitgebracht

Ungelesener Beitrag von Gast »

Ich mache auch bald eine Tour nach Dänemark.
Da ich es kaum erwarten kann, suche ich schon kräftig dänische Musik für die Fahrt ... Habt ihr da vl. noch ein paar Tipps, was beim denen gerade in ist? Wäre sehr erfreut, wenn noch geantwortet wird :)


[Beitrag in passenderes Thema verschoben - Astrid :)]
jonastaufreise
WRF-Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 11 Aug 16 17:33

Musik in Dänemark entdeckt und mitgebracht

Ungelesener Beitrag von jonastaufreise »

hört sich echt cool an :)
Lauri776
WRF-Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 08 Apr 19 12:48

Musik in Dänemark entdeckt und mitgebracht

Ungelesener Beitrag von Lauri776 »

Also ich habe leider keine aktuellen Tipps, allerdings ist Thomas Helmig ein absoluter Klassiker in Dänemark. Wir auf jeder Hochzeit oder Familienfeier gespielt und ist vielleicht was für euch, wenn ihr euch mit einer anderen Seite der dänischen Musikkultur vertraut machen wollt :)
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Musik - in Großbritannien entdeckt und mitgebracht
    0 Antworten
    10752 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Mirjam
  • Mit dem Wohnmobil durch Dänemark
    3 Antworten
    12850 Zugriffe
    Letzter Beitrag von blue_smartTobi
  • Dänemark: Im Auto schlafen
    von Wuerzbhoy » » in Europa
    0 Antworten
    1754 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Wuerzbhoy
  • Dänemark: Kopenhagen - wo wohnen?
    von Mirjam » » in Europa
    3 Antworten
    5903 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Swally01
  • Dänemark, Kopenhagen: Wohin an Silvester?
    von timsen10 » » in Europa
    4 Antworten
    7874 Zugriffe
    Letzter Beitrag von MEric1967

Zurück zu „Musik: Für die Reise, auf der Reise, von der Reise“