Myanmar Reiseführer für Individualreisende - welcher?

Welches Buch mit auf die Insel? Reiseführer, Bücher zur Reisevorbereitung, Belletristik und Meisterwerke. Fernweh und Reisen in der Literatur, Bücher und Filme zu und über fremde Länder, Schmökertipps und Videoempfehlungen von Reisenden für Traveler...
Forumsregeln
Die Plauderecke der multimedialen Reiseleseratten mit Empfehlungen zu Reiseliteratur, Reisevideos, Reiseführern und anderen reiserelevanten Veröffentlichungen.
Benutzeravatar
Pirma

Myanmar Reiseführer für Individualreisende - welcher?

Ungelesener Beitrag von Pirma »

Hallo,
Drax auf [url=http://www.reise-forum.weltreiseforum.de/viewtopic.php?p=117636#117636]Myanmar: Individualreise / Backpacking möglich?[/url] hat geschrieben:In verschiedenen Myanmar- Reiseführern finden man genügend Informationen oder man zieht einfach selbst bisschen durch die Straßen.
Welche Myanmar- Reiseführer kannst Du / könnt Ihr denn empfehlen, wenn man möglichst individual in Myanmar reisen möchte?

Danke!




[vgl. themenverwandt: Myanmar : Bücher zum Land - welche liebt Ihr & warum?].
andreass
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 236
Registriert: 08 Apr 09 9:40

Myanmar Reiseführer für Individualreisende - welcher?

Ungelesener Beitrag von andreass »

Wir hatten 2011 den Stefan Loose für Myanmar, kann ich uneingeschränkt empfehlen!

Während die meisten anderen Backpacker (zugegeben, damals eine überschaubare Anzahl) mit dem Lonely Planet für Myanmar unterwegs waren und entsprechend dann alle in den gleichen Gästehäusern abgestiegen waren ("LP-Tipp") war die Empfehlungsliste im Loose eine andere.
Die bereisbaren Ziele im Land waren in der damaligen Ausgabe alle recht gut abgedeckt, auch viel Abseits der "Hauptziele" Bagan, Inle und Mandalay.

lg
andreass
Benutzeravatar
drax
WRF-Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 14 Aug 13 11:47

Myanmar Reiseführer für Individualreisende - welcher?

Ungelesener Beitrag von drax »

Ich kann da andreass voll zustimmen.
Mit den beiden genannten Reiseführern ist man mehr als gut vorbereitet für den Trip nach Myanmar :-)
Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reiseführer, Bücher & Filme zum und über's Reisen - rundherum“