Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit
Reiseforum und Weltreise -Wiki für Individualreisen, Langzeit-, Welt- und Fernreisen

Bitte erst Suchen - dann Fragen! Reise-Forum zurUNBEDINGT VOR DEINEM 1. BEITRAG LESEN:  WRF-GebrauchsanweisungUrlaubsplanung & Reisevorbereitung Bitte für jedes Thema einen neuen Beitrag schreiben!

FAQFAQ    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Weltreise-Forum fördern? WRF-Förderer  LoginLogin 
Weltreise-GästebuchWRF-Gästebuch  Urlaub & Reise-ChatReise-Chat   WRF Fördererpowered by   Weltreise - Schmökern & PlanenHome   
Zu Worldtrip.de: Weltreise- Schmökern und Planen
Nützliche Accessoires für Deine (Welt-) Reise, Weltreise-T-Shirts im Weltreiseshop
Weltreise-Links - Handverlesene Info-Links zum Reisen weltweit

Wer möchte in Namibia mit Pferden arbeiten?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  

Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren ->
    REISE-LÄNDER & REGIONEN: 1T-1B-Info-Pool ->
   Unterwegs / im Ausland arbeiten, WWOOFEN, Aushelfen, Au Pair, Praktika & Volontariate weltweit
Autor Nachricht
Gast

BeitragVom : 16 Sep 09 21:57     Thema: Wer möchte in Namibia mit Pferden arbeiten?

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob mir jemand diese Adresse von der Familie in Namibia schicken könnte.

würde mich riesig freuen!!

hört sich echt spannend an und habe sowas auch schon in A ustralien gemacht.
Ist einfach ein unvergessliches Erlebnis.

sundaATweb.de

mfg
sonja
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Bitte aus den WRF-Gegenseitigkeitsregeln:
Weltreiseforum.de WRF Einzel- Sachthemen im WRF-Infopool veralten nicht, werden nicht "zerlabert".
Bitte ergänze / aktualisiere sie per Antwort, sobald Du weitere / neue Infos zum Thema hast!
So machst Du WRF-Stränge für Nachfolgende umso besser, je länger sie laufen. Idee
Weltreiseforum.de WRF
Gast3
Gast

BeitragVom : 27 Dez 09 15:51     Thema: Wer möchte in Namibia mit Pferden arbeiten?

HI zusammen,

Zu erst einmal wollte ich nachfragen, ob das Angebot exklusiv für Frauen zur Verfügung steht oder ob auch Jungen geduldet werden? Und zum anderen, ob auch andere Arbeitsqualitäten gesucht werden, da ich mir nicht wirklich zutraue die Pferde täglich zu reiten, ich aber tatkräftig bei allen anderen Arbeiten helfen kann und in anderer Hinsicht weitere Fachkompetenzen inne hab.

MfG
Gast

BeitragVom : 31 Jan 10 18:20     Thema: Wer möchte in Namibia mit Pferden arbeiten?

Wink hallo Annemoelli oder Irgendjemand anderes, der mittlerweile auf dieser Farm war?!..
Es sind jetzt ja auch nur fast fünf Jahre später...!
Ich hätte grosses Interesse an dieser Farm..bin eine gute Reiterin und es hört sich wirklich alles sehr gut an!
Wie komme ich an die Addresse...?
War gerade auf der Wwoof Seite, aber da stand nur eine ! einzige Farm und die hörte sich nicht besonders interessant an..
Kann man auf die Farm auch erswt Mal 3 Wochen und dann weitersehen?

Lieber Gruss,
MaJa
Gast92
Gast

BeitragVom : 25 Apr 10 16:21     Thema: Wer möchte in Namibia mit Pferden arbeiten?

Hallo ihr Lieben

ich habe mich hier gerade etwas eingelesen und würde mich sehr für eine Arbeit auf der Pferdefarm in Namibia interessieren. Momentan bin ich noch in der 12.Klasse und bin nächstes Jahr also fertig. Danach wollte ich Tourismus machen und ich denke mir, dass mir die Zeit in Namibia mit Pferden sehr viel Spaß machen würde, da ich in der Freizeit sehr gerne reiten gehe.

Vielleicht könnte mir ja jemand Informationen zu der Farm schicken unter stellaeckert(at)hotmail.com ?!... [besser hier im WRF posten, damit auch Andere davon profitieren können Exclamation]

Danke im Voraus!
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

HanseMerkur
BabyBunny06
Gast

BeitragVom : 21 Mai 10 14:06     Thema: Wer möchte in Namibia mit Pferden arbeiten?

Hallo kannst du mir evtl die Adresse von dort schicken, ich beende im juni meine ausbildung und will mal ein paar monate raus aus deutschland, mail bitte an Baby.Bunny.06AThotmail.de
GabyLabuschagne
Kiebitz

BeitragVom : 12 Jun 12 12:10     Thema: Farmarbeit mit Pferden in Namibia

Hallo ihr Lieben,

Wir, meine Familie und ich, leben in Namibia und suchen ab August 2012 für ein maximal 3 Monate-Praktikum ein "Pferdemädel".

Du kümmerst dich vorwiegend um unsere 8 Pferde (darunter 3 Fohlen) und an den Wochenenden kannst du den Kindern ein bisschen Reitunterricht geben. Ansonsten kann es auch mal vorkommen, dass du mir ein bisschen im Haus helfen musst, ich hoffe das ist nicht allzuschlimm fuer dich Wink.

Wir suchen Mädels zwischen 19 und 29 Jahren. Du solltest gute Grundkenntnisse im Reiten und Arbeiten mit Pferden haben. Außerdem solltest du natürlich kinder- und tierlieb sein, selbständig arbeiten können, gern in der Natur sein und auch mal "anpacken" können.

Falls du Interesse bekommen hast, bei unserem Farmleben teilzunehmen, dann melde dich einfach unter unsere E-mail-Adresse: masuren[AT]iway.na !

Liebe Grüße,
Gaby Smile
Gast

BeitragVom : 23 Jan 13 22:20     Thema: Wer möchte in Namibia mit Pferden arbeiten?

hallöchen ! Smile der beitrag klingt immer noch sehr interessant!
Ich suche auch im sommer bzw herbst eine stelle wo ich ins ausland kann, weil ich dann da meine ausbildung als tierarzthelferin beendet habe und unbedingt noch erfahrung sammeln will. ein pferdchen hab ich auch! Smile ich hoffe dass du das noch liest auch wenns schon jahre her ist und mir mal näheres schreibst
meine email ist Bitte keine OFFENEN email-Adressen im WRF - Bitte lies die WRF-Regeln JETZT!gmx.de
ich würde mich sehr sehr freuen, wenn du mir schreiben würdest!!
liebe grüße
Sophi
Gast

BeitragVom : 30 Okt 13 23:07     Thema: Wer möchte in Namibia mit Pferden arbeiten?

Hallo!
Ich interessiere mich unbedingt für diese Farm und könnte nächstes jahr nach Namibia.könntest du mich an diese Familie vermitteln? Das wäre toll!
Liebe Grüße sophia ( Email:Bitte keine OFFENEN email-Adressen im WRF - Bitte lies die WRF-Regeln JETZT!hotmail.de)
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Wenn Du zum Titelthema mehr weisst, dann -> Egal wie alt: Thema bitte 'titel-stringent' ergänzen, aktualisieren, Antwort zufügen!   -  Vorherige Beiträge des Themas zeigen:   
Indien: Gandhi Kinderhilfe - Erfahrungen? << Voriges Thema :-: Nächstes Thema >> Neuseeland: Volunteer with DOC - Erfahrungen?
Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren -> REISE-LÄNDER & REGIONEN: 1T-1B-Info-Pool -> Unterwegs / im Ausland arbeiten, WWOOFEN, Aushelfen, Au Pair, Praktika & Volontariate weltweit Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Flugsuche mit internationalen Abflug - und Ankunftflughäfen:  
Abflug: Ziel:
Hinflug:
Personen:
Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Rückflug: Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Im WRF werben?
Ähnliche Reisethemen im Weltreiseforum:                                                 Neue WRF-Suche
Thema Autor Reiseforum Antworten
Keine neuen Beiträge Namibia - Container teilen, Mitfahrer Wolfgang131 Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 0
Keine neuen Beiträge Leben und Arbeiten mit Familie im Aus... souli Unterwegs / im Ausland arbeiten, WWOOFEN, Aushelfen, Au Pair, Praktika & Volontariate weltweit 1
Keine neuen Beiträge Visum für Indien in Namibia beantrage... Peregrin Afrika - inkl. Kanaren, Azoren, Madagaskar & Mauritius 1
Keine neuen Beiträge Günstige Flüge nach Namibia golfinho Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets 1
Keine neuen Beiträge Reisepartner 2 Wochen Namibia Juni 2017 Falk81 Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 0
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Reiseforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Reiseforum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Förder-Link:
Förder-Link zu Amazon.de

(Bitte über rechte Maus-    
taste zu Favoriten zufügen)
Internationale Google-Suche
Googlen in: Web   Australien   Neuseeland   USA   D-Land
England   Worldtrip   andere Länder   LEO Online-Dictionary    WRF-Suche Währungsumrechner Oanda
 Förder-Link:
Förder-Link zu Globetrotter.de
(Bitte über rechte Maus-
taste zu Favoriten zufügen)

WRF Fördern?