Mitreisende/r für China, Tibet und Nepal im Spätsommer

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Aleksa88
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 04 Jan 14 20:41

Mitreisende/r für China, Tibet und Nepal im Spätsommer

Ungelesener Beitrag von Aleksa88 »

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, meine Anfrage trifft auf nicht all zu viel Unverständnis, aber ich bin auf der Suche nach einem Reisepartner für eine geführte Kombireise von China durch Tibet bis nach Nepal.

Natürlich werdet ihr euch fragen, warum noch einen Partner bei einer Gruppenreise. Der erste Grund ist allerdings recht simpel: Ein Doppelzimmer kostet i.d.R. weniger als ein Einzelzimmer :wink:

Da es auch bei der 16-tägigen Reise einige Zeit zur freien Verfügung geben wird, fände ich den Gedanken sehr schön einen Gleichgesinnten zu haben, der die gleichen Interessen teilt. Natürlich sind alle Teilnehmer aus dem gleichen Grund bei der Reise dabei; doch mein Horror wäre es, der einzige Alleinreisende unter lauter Paaren zu sein, die sich unter Umständen abschotten....

Siehe dazu bitte auch meinen Beitrag im Thema: Gruppenreisen - gemischte Gefühle

Hier kurz die Etappen der Reise:
Peking - Xian - Xining - Lhasa - Shigatse - Shegar - Zhangmu - Dhulikhel - Kathmandu - Bodnath - Pantan - Kathmandu

Ich freue mich auf eure Meinungen, Anregungen oder gar an Interesse möglicher Mitreisender.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“