Umfrage für Individualreisende

Worüber man in der Welt-Reise-Community so spricht / sprechen sollte, wo Du Reisethemen diskutieren, von Deinem Fernweh daheim oder Heimweh unterwegs berichten - oder auch außerhalb Deines Vorstellungsbereichs einfach mit anderen Mitgliedern der Weltreise-Community "labern" kannst... (Keine Reise-Infos hier!)
Forumsregeln
Ob als Urlauber oder Hardcore- Traveler: Reisen bildet und ändert das Bewusstsein. Freier Austausch unter Betroffenen.
Hier im Plauderbereich der Reisecommunity aber bitte KEINE konkreten Reiseinfos fragen oder posten, denn die gehören einzelthematisch in den Reise-Info-Pool. sodass sie als Sachthemen ergänzbar, aktualisierbar und für andere hilfreich findbar bleiben. Danke!
Caro_Chamaeleon
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 04 Feb 14 18:34

Umfrage für Individualreisende

Ungelesener Beitrag von Caro_Chamaeleon »

Hallo zusammen,

Mein Name ist Carolyn und ich studiere an der Ludwig-Maximilians-Universität in München.
Gerade sitze ich an einem Uni-Projekt, wofür ich mir das Thema "Individual-Reiseführer" ausgesucht habe, weil ich selbst gerne individell und selbstbestimmt reise.

Da ihr genau die richtige Zielgruppe seid, würde es mich unglaublich sehr freuen, wenn ihr euch 8–10 Min. Zeit nehmt und meine Umfrage beantworten würdet:

https://www.umfrageonline.com/s/49fe44d


Vielen Dank für eure Hilfe und mit lieben Grüßen,
Caro
Benutzeravatar
Stefan09
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 192
Registriert: 16 Dez 07 20:23
Wohnort: Da wo ich Parke

Fülle bitte meine Umfrage aus!

Ungelesener Beitrag von Stefan09 »

Wie oft verreisen Sie durchschnittlich im Jahr (inklusive Kurzurlaube, Städtetrips etc.)?

1 Mal. Von Anfang Januar bis ende Dezember.

Wie informieren Sie sich überwiegend über Ihr Reiseziel?

Ich fahre erst mal hin und gucke wen ich treffe der mir was erzählen kann.

Mehr deiner Fragen kann ich leider nicht beantworten das mir deine Seite die Fehlermeldung:

2 Pflichtfragen (rot markiert) wurden nicht (vollständig) beantwortet. Wir bitten Sie, diese Fragen noch zu beantworten.

ausgiebt und ich somit nicht schauen kann was du sonst noch wissen magst.
Leider kann ich die Fragen auf deiner Seite nicht beantworten. Es fehlen halt die passenden Antworten zum ankreuzen.

Schade aber auch!
Mehr über mich in meinen Wohnmobil Reiseberichten.
Non Stopp unterwegs seit 2007!
Caro_Chamaeleon
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 04 Feb 14 18:34

Hallo an alle, die gerne individuell reisen!

Ungelesener Beitrag von Caro_Chamaeleon »

Hallo Stefan,

Vielen Dank für den Hinweis!
Ich habe versucht, den Fehler zu beheben. Es müsste nun funktionieren.
Falls es doch noch Probleme geben sollte, kannst du gerne Bescheid geben!

Vielen Dank und viele Grüße
Caro
Isabell90
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 22 Jul 14 10:05

Umfrage für Individualreisende

Ungelesener Beitrag von Isabell90 »

Hallo,
leider kann ich den Link nicht anklicken :(
404 not found, steht da :(
Benutzeravatar
Caro_Chamäleon

Umfrage für Individualreisende

Ungelesener Beitrag von Caro_Chamäleon »

Hallo,

Die Umfrage ist inzwischen beendet. Besten Dank an alle, die teilgenommen haben. Das war toll!

Viele Grüße
Caro
Benutzeravatar
Astrid
Globaler Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000

Umfrage für Individualreisende

Ungelesener Beitrag von Astrid »

Hallo Caro :)

Es wäre schön, wenn Du noch ein paar Worte zu den Ergebnissen schreiben könntest. Das motiviert auch für die Teilnahme and Umfragen, die nach Dir kommen. :idea:

Im voraus bedankt.

Liebe Grüße
Astrid
Eine fremde Kultur ergründen zu wollen, ist wie der Versuch, den Horizont zu erreichen... Irgendwann steht man wieder an dem Punkt, an dem man begonnen hat - doch der Blick zum Horizont ist ein anderer. [A. Bokpe]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Allgemeiner Austausch - Selbsthilfegruppe Fernweh & Heimweh“