Thailand : Tipp fuer Unterkunft in Chiang Mai ?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Karina
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 03 Aug 05 11:20
Wohnort: Berlin

Thailand : Tipp fuer Unterkunft in Chiang Mai ?

Ungelesener Beitrag von Karina »

hallo,
bin gerade in chiang mai angekommen und wollte hier ein paar tage bleiben. hat jemand vielleicht einen guten tipp fuer eine schoene, nicht zu teure unterkunft hier?
anschliessend wollte ich nach <snip>, vielleicht hat auch dafuer jemand einen tipp...gerne auch <snip>

schoene gruesse von hier.
karina
Marion
WRF-Förderer
Beiträge: 39
Registriert: 04 Feb 05 9:50

Tipp fuer Unterkunft in Chiang Mai/Pai?

Ungelesener Beitrag von Marion »

Hallo Karina,

ich kann waermstens Julie Guesthouse fuer Chiang Mai empfehlen www.julieguesthouse.com Wir waren im August dort und sind am Ende fast zwei Wochen dort haengen geblieben. Sicherheitshalber solltest Du evt. vorher anrufen. Dann bekommst Du auf jeden Fall ein Zimmer und falls Du mit dem Zug kommst wirst Du auch kostenlos am Bahnhof abgeholt. Das Beste an Julies ist eigentlich, dass es eine grosse Chill-Out-Area gibt, in der sich alles trifft. Man lernt dort schnell andere Backpacker kennen und kann gute Tipps einheimsen. Wir haben dort auch einen 3-Tages-Trek gebucht und waren sehr zufrieden.

Viel Spass in Chiang Mai
Marion

P.S. Wenn Dein Programm fuer Chiang Mai noch nicht feststeht, schau mal auf www.monkchat.net Man kann da an einem 24 Std Meditationskurs teilnehmen und etwas ueber Buddhismus erfahren. Ist einfach nur ein kleiner Einblick, aber uns hat es total gut gefallen.
Karina
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 03 Aug 05 11:20
Wohnort: Berlin

Tipp fuer Unterkunft in Chiang Mai/Pai?

Ungelesener Beitrag von Karina »

danke marion. werden das Julie Guesthouse gleich mal aufsuchen.
hoert sich nett an :)

liebe gruesse, karina
Benutzeravatar
Offliner
WRF-Spezialist
Beiträge: 576
Registriert: 30 Nov 07 21:21
Wohnort: Mannheim

Thailand : Tipp fuer Unterkunft in Chiang Mai ?

Ungelesener Beitrag von Offliner »

Kann jemand eine etwas gehobenere Unterkunft (Mittelklassehotel oder gehobenes Gästehaus) in Chiang Mai empfehlen? Meine Eltern suchen etwas komfortableres. Meiner Mutter gefällt vom Webauftritt her http://www.guesthouse-chiangmai.com/. Allerdings scheint das etwas weit weg vom Zentrum zu sein.
grimmlin
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 18 Feb 14 23:36

Thailand : Tipp fuer Unterkunft in Chiang Mai ?

Ungelesener Beitrag von grimmlin »

Hallo,

wir kommen auch bald nach Chiang Mai. Hat jemand aktuelle Tips, wo man in Chiang Mai kostengünstig und gut nächtigen kann.

MfG

Grimmlin


[Frage aus Mitreisebörse gefischt, editiert und in passendes Thema verschoben - Astrid :)]
Revilo
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 163
Registriert: 09 Mai 12 14:36

Thailand : Tipp fuer Unterkunft in Chiang Mai ?

Ungelesener Beitrag von Revilo »

Grimmlin, ich kann das Funky Monkey Guesthouse & Elegant Lanna Guesthouse empfehlen. Sehr gute Lage & nette Besitzer.
Unsere Reise(n) um die Welt im Weltreise Blog Woanderssein.com.
grimmlin
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 18 Feb 14 23:36

Thailand : Tipp fuer Unterkunft in Chiang Mai ?

Ungelesener Beitrag von grimmlin »

danke ich check das morgen mal aus.

MFG

Grimmlin
weltenbummler2007
WRF-Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 24 Okt 06 19:49
Wohnort: Italien

Thailand : Tipp fuer Unterkunft in Chiang Mai ?

Ungelesener Beitrag von weltenbummler2007 »

Hallo!

Ich war im Dezember im Green Tulip House in Chiang Mai und kann das Guesthouse nur empfehlen. Die Besitzerin Stella ist total herzlich und ist hilfsbereit und man fühlt sich sofort zu Hause.

Lg
flocu
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 24 Feb 14 5:56

Thailand : Tipp fuer Unterkunft in Chiang Mai ?

Ungelesener Beitrag von flocu »

Google mal Poolside, ein Hostel nahe der Moat mit Pool und Wifi für 200 Baht.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“