Australien: Hostel mit Dormitory in Brisbane - Empfehlung?

Australien im Weltreiseforum: In oder kurz vor Down Under? New South Wales, Queensland, Victoria, West-Australien, Northern Territory, Süd-Australien, Tasmanien ...
Forumsregeln
Australien-InfoPool Bitte streng einzelthematisch zu Australien fragen und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte helft, die Suche im Australienforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Excalibur17
WRF-Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 08 Mär 08 22:19

Australien: Hostel mit Dormitory in Brisbane - Empfehlung?

Ungelesener Beitrag von Excalibur17 »

Hallihallo zusammen!

Brauche noch einmal eure Tipps. Hat jemand eine Empfehlung für ein nettes und günstiges Hostel in Brisbane? Wir (zwei Mädels) wollen eher im Dorm übernachten und legen es nicht gerade auf irgendwelche Partyhostels an. Vielleicht könnt ihr ja aus eigener Erfahrung eins Empfehlen - muss auch nicht direkt im Zentrum liegen! Wir sind gut zu Fuß unterwegs.... :wink:
Ach ja, da wir bestimmt für 1-2 Wochen bleiben werden, wären vielleicht auch Hostels mit guten Wochenpreisen interessant. Also falls ihr was wisst, wäre super...

Liebe Grüße Excalibur
Benutzeravatar
Mirjam
WRF-Förderer
Beiträge: 241
Registriert: 12 Feb 07 13:30

Australien: Hostel mit Dormitory in Brisbane - Empfehlung?

Ungelesener Beitrag von Mirjam »

Ich hab in verschiedenen Hostels in Brisbane geschlafen und am besten hat mir die YHA in Brisbane gefallen. Nicht ganz zentral, aber doch nur fünf Minuten vom Transit Center entfernt, modern und hell, gut eingerichtet, und mit freundlicher Atmosphäre. Es gibt auch eine Terrasse, von der aus man einen tollen Blick über den Brisbane River hat.
Wenn ich wieder nach Brisbane reise, werde ich auf jeden Fall wieder dort schlafen :D
Natürlich ist es kein Party-Hostel, und der Preis ist auch ein wenig teurer als bei anderen Hostels, aber das ist mir die Sauberkeit und größere Modernität wert... Da muss aber jeder selbst entscheiden, was er sucht!
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Australien-Forum“