Sri Lanka: Transport von Ella nach Nuwara Eliya

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
sharakti
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 121
Registriert: 27 Jan 14 20:24
Wohnort: Österreich

Sri Lanka: Transport von Ella nach Nuwara Eliya

Ungelesener Beitrag von sharakti »

Hallo!

Wir sind mit dem Zug von Ella weiter nach Nuwara Eliya. Wir haben keine Plätze resrviert und sind einfach gereist. Reservieren ist sicher nicht verkehrt, aber es ist kein Muss. Man muss einfach sofort einen Sitzplatz ergattern bei den größeren Bänken gehen auch 3 Personen pro Reihe drauf, also nicht schüchtern sein, sondern einfach dazusetzen ;-)

Am Anfang ist der Zug sehr mit Touristen überfüllt, aber die meisten steigen nach ein oder zwei Stationen aus. Spätestens dann sollte man einen Platz bekommen =)
Wir hatten Glück und haben uns zu einer einheimischen Familie gesetzt die dann auch bald ausgestiegen sind und wir so die meiste Zeit am Fenster sitzen konnten =)


[einzelthematisiert - Astrid :)]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“