Sri Lanka: Unterkunft in Ella

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
sharakti
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 121
Registriert: 27 Jan 14 20:24
Wohnort: Österreich

Sri Lanka: Unterkunft in Ella

Ungelesener Beitrag von sharakti »

Hallo!

Auf dem Weg von Ella nach Passara (ich denke es hat so geheißen, auf jeden Fall Richtung little Adams Peak) kommen nach ca. 500m auf der linken Seite "Bungalows" die man für 2000 LKR mieten kann, man ist dort mitten in einem Wald mit Bäumen die c. 25m hoch sind.
Leider hatten wir vorher schon ein anderes Zimmer bei einer Familie genommen.... war auch ein bisschen außerhalb, aber die Betten sehr unbequem und es hat 2500 LKR gekostet. Wären wir länger geblieben, wären wir bestimmt übersiedelt =)


[einzelthematisiert - Astrid :)]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“