Foto-Identifizierung im Internet - wie?

Worüber man in der Welt-Reise-Community so spricht / sprechen sollte, wo Du Reisethemen diskutieren, von Deinem Fernweh daheim oder Heimweh unterwegs berichten - oder auch außerhalb Deines Vorstellungsbereichs einfach mit anderen Mitgliedern der Weltreise-Community "labern" kannst... (Keine Reise-Infos hier!)
Forumsregeln
Ob als Urlauber oder Hardcore- Traveler: Reisen bildet und ändert das Bewusstsein. Freier Austausch unter Betroffenen.
Hier im Plauderbereich der Reisecommunity aber bitte KEINE konkreten Reiseinfos fragen oder posten, denn die gehören einzelthematisch in den Reise-Info-Pool. sodass sie als Sachthemen ergänzbar, aktualisierbar und für andere hilfreich findbar bleiben. Danke!
Benutzeravatar
Tabar
WRF-Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 09 Mär 11 16:04

Foto-Identifizierung im Internet - wie?

Ungelesener Beitrag von Tabar »

Hey Weltreisende, :)

ich behaupte mal, wenn mir einer die Frage beantworten kann, dann einer hier im Forum! :D
Und zwar: Eine Sache lässt mich einfach nicht los.. Ich habe dieses Bild hier gesehen: http://www.myposter.ch/motive/see-bilder#variant-121 und es hat mir so dermaßen die Sprache verschlagen und mein Fernweh ist mal wieder so stark wie selten!!

Hat iiiiiiiirgendjemand eine Ahnung, wo dieses Bild entstanden sein könnte??? Ich muss da einfach unbedingt hin, seit Tagen schwebt nur dieses Bild vor meinem inneren Auge!!

Ich hoffe jemand erkennt den Ort, wäre wahnsinn! :)

Ansonsten wünsche ich mal ein schönes Wochenende allesamt und lasst es schön ruhig angehen.. ;P

Grüße,
Tabar

(Wusste nicht recht wohin mit der Frage, habe gedacht es passt wohl am besten in dieses Forum, also mods - feel free to move it)
Benutzeravatar
Roobert
WRF-Förderer
Beiträge: 96
Registriert: 06 Apr 10 14:29
Wohnort: Purkersdorf bei Wien

Kann mir jemand sagen, wo dieses Bild entstanden ist??

Ungelesener Beitrag von Roobert »

Laut "TinEye", einer Firefox Erweiterung, mit der man ein Bild im www anklickt und andere Vorkommnisse des Bildes listet, ist in England der "Ashness Pier. The pier is a landing stage on the banks of Derwentwater, Cumbria in the English Lake District national park."
Quelle: http://www.shutterstock.com/pic.mhtml?s ... d=89361619

Hope this helps ...
Wander- und Weltreise blog: http://roobert.typepad.com
Benutzeravatar
Tabar
WRF-Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 09 Mär 11 16:04

Foto-Identifizierung im Internet - wie?

Ungelesener Beitrag von Tabar »

Seeehr vielen, lieben Dank erst einmal!! :)

Das hilft sehr und jetzt kann ich anfangen mich über den Ashness Pier zu informieren (hoffentlich darf man als normal Sterblicher dort hin reisen), das macht mich wirklich sehr glücklich, danke nochmal!! :)

Weißt du ob es die Erweiterung auch für Chrome gibt?
Obwohl passt schon, da schaue ich einfach selbst nach, ich kann ja immerhin googeln :D
Punda
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 21 Feb 12 17:47

Foto-Identifizierung im Internet - wie?

Ungelesener Beitrag von Punda »

Man muss ja auch nicht die Erweiterung verwenden. Gibt dazu ja auch eine Internetseite: tineyepunktcom

Aber mit der Erweiteerung funktioniert es in der Tat besser!
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Allgemeiner Austausch - Selbsthilfegruppe Fernweh & Heimweh“