Fidschi: Volontieren auf Permaculture Farm auf Qamea

Weltweit, aber einzeln nach Land oder Stadt und Tätigkeitsfeld: Tipps, Adressen, Organisationen, Erfahrungen, Voraussetzungen zum Jobben: Bezahlt, als Au Pair, "Hand gegen Koje", als spezifisch genanntes Auslandspraktikum, Volontariat oder Freiwilligenarbeit ...
Forumsregeln
WRF-Infopool Unterwegs Arbeiten:Auch wenn nicht im ortsbezogenen Infopool, soll hier trotzdem bitte nur streng einzelthematisch gepostet und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Nur dadurch bleiben die Themen langfristig aktualisier- und findbar.
Danke! :)
Gordon30
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 30 Sep 10 12:09
Wohnort: Limassol

Fidschi: Volontieren auf Permaculture Farm auf Qamea

Ungelesener Beitrag von Gordon30 »

Hallo Astrid,

danke für die Antwort. Stupid me... nicht mehr dran gedacht das es Volkmar schon geschrieben hatte. Sry
Benutzeravatar
David W

Fidschi: Volontieren auf Permaculture Farm auf Qamea

Ungelesener Beitrag von David W »

Hallo Volkmar.
Jetzt sind nun fast 3 Jahre vergangen seid dem letzten Eintrag in dieses Forum.
Haben Sie neuste Infos im Bezug auf WWOOFEN auf den Fidschi Inseln?
Ist es noch möglich, so wie unten beschrieben.
Oder hat sich mit den Jahren da etwas geändert?
Möchte nämlich auch gerne eine gewisse Zeit auf den Fidschi Inseln arbeiten, wohnen und die Mentalität kennen lernen.

DANKE
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Fidschi: Volontieren auf Permaculture Farm auf Qamea

Ungelesener Beitrag von MArtin »

David W hat geschrieben:...neuste Infos im Bezug auf WWOOFEN auf den Fidschi Inseln...
Nach wie vor gibt es auf Fidschi keine nationale WWOOF-Organisation, vgl.
WWOOF.org hat geschrieben:WWOOF Fiji Stand 2013
At present there is no national WWOOF group in this country; but there are still WWOOFing opportunities there.
Aber in diesem Thread geht es explizit auch nur um:
"Fidschi: Volontieren auf Permaculture Farm auf Qamea"
Die Permaculture Farm in Qamea, Fiji hat nach wie vor keine eigene Website, die letzte bekannte Emailadresse von Daniel ist danielATlightlove.org, aber diese Domain steht zum Verkauf, sonst wäre sie die erste Anlaufstelle, wenn Volkmar nicht noch Privatkontakt zu den Organisatoren hat.
Ansonsten müsstest Du Dich mal beim o.g. www.workaway.info/ anmelden um zu checken, ob die permaculture Farm auf Qamea noch auf deren Host-Liste für Volontariate steht, wie oben geschrieben.

Berichte mal.

LG :)
Benutzeravatar
Volkmar
WRF-Förderer
Beiträge: 400
Registriert: 20 Aug 09 3:09
Wohnort: St. Gotthard i. M., Österreich

Fidschi: Volontieren auf Permaculture Farm auf Qamea

Ungelesener Beitrag von Volkmar »

Meine extensive Versuche, Kontakt zu bekommen mit Leuten der zu meiner Zeit in Gründung befindlichen Farm, sind bislang erfolglos geblieben. Sollte ich was erfahren, werde ich es hier posten.

Volkmar
In der Natur durchströmt den Menschen trotz seiner Sorgen wunderliches Wohlbehagen (Ralph Waldo Emerson)
www.segelnumdiewelt.at
Benutzeravatar
David W

Fidschi: Volontieren auf Permaculture Farm auf Qamea

Ungelesener Beitrag von David W »

Danke für eure schnelle Antwort.
Ich würde mich freuen falls ihr Kontaktdaten besorgen könnt.
Email Adresse oder Internetseite oder oder....

DANKE

LG
David
JohannaP
WRF-Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 25 Jan 14 19:58
Wohnort: Oberösterreich

Fidschi: Volontieren auf Permaculture Farm auf Qamea

Ungelesener Beitrag von JohannaP »

Hallo,

da ich ebenfalls in nächster Zeit die Fidjis als Reiseziel ins Auge gefasst habe, wollte ich nachfragen, ob sich bezüglich volontieren auf Qamea schon Kontaktdaten ergeben haben?

Bitte um kurze Rückinfo, falls ja.
Danke schon im Voraus. :)

lg, Johanna :)
Jetzt geht's los. ;-)
Benutzeravatar
Volkmar
WRF-Förderer
Beiträge: 400
Registriert: 20 Aug 09 3:09
Wohnort: St. Gotthard i. M., Österreich

Fidschi: Volontieren auf Permaculture Farm auf Qamea

Ungelesener Beitrag von Volkmar »

Nein, ich habe da leider nichts herausbekommen. Ich vermute stark, dass die da nichts mehr machen. Da hülfe nur Lokal-Augenschein - die Bucht ist jedenfalls wunderschön zum Schorcheln.

Volkmar
In der Natur durchströmt den Menschen trotz seiner Sorgen wunderliches Wohlbehagen (Ralph Waldo Emerson)
www.segelnumdiewelt.at
Benutzeravatar
Christoph1234

Fidschi: Volontieren auf Permaculture Farm auf Qamea

Ungelesener Beitrag von Christoph1234 »

Hallo Volkmar,

ich habe jetzt diesen Thread gelesen und wollte einfach mal nachfragen, ob du immer noch nicht wieder etwas aus Fidschi gehört hast. So wie du in deinem ersten Beitrag deine Erfahrungen geschildert hast klang das Projekt sehr interessant! Auch ich habe jetzt überlegt vielleicht einen kleinen Abstecher nach Fidschi zu unternehmen, aber wenn die Lage weiterhin so unklar ist, werde ich mich vielleicht doch nach einer Alternative umsehen...

Vielen Dank schon mal im Voraus
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterwegs / im Ausland arbeiten, WWOOFEN, Aushelfen, Au Pair, Praktika & Volontariate weltweit“