Südkorea, Seoul: Unterkunfts-Tipps für Seoul?

Russland, Belarus, Ukraine, Moldawien, Georgien, Aserbaidschan, Armenien, Kasachstan, Usbekistan, Turkmenistan, Kirgistan, Tadschikistan, Mongolei - China, Korea, Japan, Taiwan (grenzüberschreitende Fragen zur Transsibirischen Eisenbahn bitte in den Transport-Pool)
Forumsregeln
Info-Pool zu Russland, Ost- und Zentralasien Hier soll bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Dafür einzeln neue Themen aufmachen.
Danke
doro
WRF-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 05 Jun 04 14:43
Wohnort: stuttgart

Südkorea, Seoul: Unterkunfts-Tipps für Seoul?

Ungelesener Beitrag von doro »

Hi!
Sind vom 10.-16. Oktober in Seoul...wollten mal wissen, ob uns jemand sagen kann, wies mit Unterkünften in Seoul aussieht...

wär cool, wenn jemand da n paar gute tipps für uns hätt...danke im voraus,

doro & thomas


[einzelthematisiert - Astrid :)]
bitschubser
WRF-Förderer
Beiträge: 51
Registriert: 08 Jun 04 10:17
Wohnort: Berlin

Südkorea, Seoul: Unterkunfts-Tipps für Seoul?

Ungelesener Beitrag von bitschubser »

Ich habe in Guesthouses übernachtet. Dabei sind die Fotos im Web scheinbar oft nach der renovierung aufgenommen worden.
Ich war im WOW Guesthouse. Das war sehr billig und hatte einen schönen Garten, in dem man sich sehr schön Abends noch mit anderen Reisenden austauschen konnte. Dafür war es etwas unordentlich und ein wenig heruntergekommen. Ih bin dann ausgezogen, aber mehr wegen Klimaanlage, aber das dürfte im Oktober ja keine Rolle mehr spielen.

Dann bin ich Seoul Backpackers Deluxe eingezogen. Auch preiswert, wirkt aber wie ein billiges Businesshotel, aber einzelzimmer mit Klimaanlage. Das sind wie gesagt die sehr presiwerten angebote. Wenn Ihr etwas mehr Geld habt, dann würde ich mich nach einer stilvolleren Unterkunft umsehen. Es sei denn für euch ist der Kontakt mit anderen Reisenden wichtiger, als Stil.

Viel Spass in Seoul

Marcel
www.gnoth.net
Livie81
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 227
Registriert: 22 Aug 12 14:30
Wohnort: Wien

Südkorea, Seoul: Unterkunfts-Tipps für Seoul?

Ungelesener Beitrag von Livie81 »

Ich war von meinem Hotel / Hostel in Seoul recht begeistert, nagelneu mit schönem Dachgarten und super Lage, um zu Fuss Myeondong, Chonggyecheon und sogar Insadong und die Paläste zu erkunden - ausserem haben sie sowohl Schlafsäle als auch Hotelzimmer: http://sieoso.com

Und ich hab mir das Bibap Delicious Musical gleich um die Ecke angeschaut, das ist wirklich empfehlenswert.


[aus Mitreisebörse gefischt und für alle in passendem Thema gepostet - Danke für den Tip Livie :) - Astrid]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 2: Russland, Kaukasus, China, Zentralasien & Ostasien“