Panama: Trekkingtouren - Kosten?

Zu Mittelamerika gehören im WRF:
Belize, Costa Rica, El Salvador, Guatemala, Honduras, ganz Mexiko, Nicaragua und Panama
Forumsregeln
Mittelamerika Infopool Zentralamerikanische Infos und Fragen hier bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen sachdienlich informativ geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte und eröffne für themenfremde Zusatzfragen ggf. jeweils ein neues Thema.
Stoner
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 19 Aug 12 11:52

Panama: Trekkingtouren - Kosten?

Ungelesener Beitrag von Stoner »

Was kosten denn geführte Touren in Panama so bzw. was hat die Tour im Queznatal gekostet?
Queztal-Trail meinte ich natürlich. :)
andreass
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 236
Registriert: 08 Apr 09 9:40

Panama: Trekkingtouren - Kosten?

Ungelesener Beitrag von andreass »

Den Quetzal-Trail haben wir nicht gemacht, das ist ein Ganztagestrail und der ging sich in unseren 2 Tagen in Boquete nicht aus.

Wir hatten den Pipeline-Trail gemacht, hatten einen privaten Guide (nur Guide, meine Frau und ich). Kostenpunkt für die ca. 4h: 35$ pP.
Allerdings hatten wir noch eine kleine 4x4-Tour dazugebucht, waren da noch bei diversen Punkten mit vielen Infos z.B. zum Kaffee oder erdgeschichtlicher Entwicklung. Diese Kombitour hat etwa 6h gedauert, wir haben 55$pP bezahlt.

Touranbieter gibt es in Boquete etliche mit vielen Möglichkeiten (von Zipline über Quadtour und Canyoning bis eben diverse Trekks). Der Preis hängt also immer davon ab wie groß die Gruppe ist. Gerade in Boquete kam mir das Ganze recht günstig vor, evtl. kannst du ein paar Anbieter googeln.

lg
andreass
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Nepal: Trekkingtouren - Dauer?
    von david84 » » in Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien
    5 Antworten
    6221 Zugriffe
    Letzter Beitrag von t&k
  • Panama: Brief aus D an Postfiliale in Panama City schicken?
    von stiffu » » in Mittelamerika - Zentralamerika
    0 Antworten
    7204 Zugriffe
    Letzter Beitrag von stiffu
  • Panama: Schiffs-Tour auf dem Panama-Kanal?
    von Smuji » » in Mittelamerika - Zentralamerika
    1 Antworten
    8440 Zugriffe
    Letzter Beitrag von MArtin
  • Panama: Natur- Highlights & Öko-Lodges in Panama?
    von Smuji » » in Mittelamerika - Zentralamerika
    2 Antworten
    7501 Zugriffe
    Letzter Beitrag von waterpistolriot
  • Panama: 72-Stunden Visum für Panama auf El Porvenir?
    von AndreB » » in Südamerika Forum
    19 Antworten
    23760 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Montezuma

Zurück zu „Mittelamerika - Zentralamerika“