Tapatalk integrieren?

Hier kannst Du das Weltreiseforum WRF unverbindlich testen und befragen.
Forumsregeln
Das Weltreiseforum ist grob aufgeteilt in 2 große Bereiche: Plauderbereiche und Info-Pool siehe WRF-Anleitung..
Nützliche Reise-Infos sollen NICHT im Plauderbereich, sondern für alle findbar, ergänzbar, aktualisierbar im Info-Pool landen, indem nur dort nach der 1F-1T-Regel konkrete Reisefragen einzeln gestellt und beantwortet werden.
Hier im Testforum können die in den FAQ erklärten WRF-Funktionen "unverbindlich" getestet werden.
Auch sehr nützlich: Die WRF-Suche testen
Benutzeravatar
schreihals
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: 28 Apr 08 9:17

Tapatalk integrieren?

Ungelesener Beitrag von schreihals »

hi Leute,

wäre schick, wenn ihr Tapatalk ins forum integrieren würdet. erleichtert das mobile surfen hundsgemein,

danke + grüße
Muckel
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: 20 Okt 11 11:56

Tapatalk integrieren?

Ungelesener Beitrag von Muckel »

Ich mag mich irren, aber für mich sieht es so aus als würde hier eine ewig alte phpbb Version benutzt, für die es dann sicherlich kein Tapatalk Plugin gibt.
Toll wäre die Integration natürlich, das Forum läuft z.B. auf zwei meiner Rechner nur im Firefox und nicht im Chrome. Und gerade für Unterwegs macht es ja auch Sinn wenn man dank Tapatalk nicht immer diese überladenen Forenseiten downloaden müsste.
Benutzeravatar
MArtin als Gast

Tapatalk integrieren?

Ungelesener Beitrag von MArtin als Gast »

Danke für die Anregung, ist notiert... :)

Ja, das WRF läuft problemlos auf einer dem WRF-Bedarf stark angepassten phpBB Version, die etwas in die Tage gekommen ist.

Probleme mit Chrome gibt es bei mir keine, dieser Beitrag wurde über den Chrome Browser gepostet.

LG :)
Benutzeravatar
schreihals
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: 28 Apr 08 9:17

Tapatalk integrieren?

Ungelesener Beitrag von schreihals »

top! :)
Helene Hellwach
WRF-Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 12 Mai 14 5:52

Tapatalk integrieren?

Ungelesener Beitrag von Helene Hellwach »

Tut mir leid, aber ich bin wohl zu neu hier. Was ist phpbb Version?

Ich hätte sonst gerne verstanden, warum tapatalk nicht integriert wird.
Es ist sooooo viel einfacher die Beiträge unterwegs auf dem Smartphone abzurufen.

Zurück zu „Testforum & Fragen zum WRF?“