Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit
Reiseforum und Weltreise -Wiki für Individualreisen, Langzeit-, Welt- und Fernreisen

Bitte erst Suchen - dann Fragen! Reise-Forum zurUNBEDINGT VOR DEINEM 1. BEITRAG LESEN:  WRF-GebrauchsanweisungUrlaubsplanung & Reisevorbereitung Bitte für jedes Thema einen neuen Beitrag schreiben!

FAQFAQ    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Weltreise-Forum fördern? WRF-Förderer  LoginLogin 
Weltreise-GästebuchWRF-Gästebuch  Urlaub & Reise-ChatReise-Chat   WRF Fördererpowered by   Weltreise - Schmökern & PlanenHome   
Zu Worldtrip.de: Weltreise- Schmökern und Planen
Nützliche Accessoires für Deine (Welt-) Reise, Weltreise-T-Shirts im Weltreiseshop
Weltreise-Links - Handverlesene Info-Links zum Reisen weltweit

TUKTUK Kauf in Deutschland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  

Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren ->
    NACH der Reise ist vor der Reise: Travel-Chat, Reise-Welt, Reise-Sites ... Plauderbereiche ->
   Internationale Schnäppchenjagd und globaler Geiz: Was man Wo Wie billig kaufen kann
Autor Nachricht
Alex88
Kiebitz

BeitragVom : 28 Okt 08 16:22     Thema: Tuck Tuck

Hallo

Ich suche für meinen Vater ein Tuck Tuck mit deutscher Straßenzulassung. Kann mir jemand sagen wo ich so ein Fahrzeug finden kann oder hat jemand eines zu verkaufen?

Danke für eure Antworten.
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

DKB-Cash - Das kostenlose Girokonto vom Testsieger
Jetzt auch für Schweiz & Österreich!
Der_Felix
WRF-Moderator

BeitragVom : 01 Nov 08 2:04     Thema: Tuck Tuck

Über die Suchfunktion - das Thema wurde nämlich schon recht eingehend diskutiert. Freilich nicht hier im Regelbereich ...

[Entsperrt und ins TUK-TUK-Forum verschoben. MArtin ]
TukTuk
Kiebitz

BeitragVom : 09 Dez 08 22:36     Thema: TUKTUK Kauf in Deutschland

Ich bin Fahrer eines zugelassenen thailändischen Tuk-Tuk in der Schweiz und möchte gerne mit Gleichgesinnten Kontakte aufbauen zum Erfahrungsaustausch.
Einige Hinweise und Antworten:
- In der Schweiz sind mir zwei weitere Tuk-Tuks mit Strassenzulassung bekannt. Alle wie meines von ca. 1966 mit 2-Takt Motor von 256ccm Typ Daihatsu ZM.
Bei der Zulassung von Veteranenfahrzeugen ist das richtige (!) Erstinverkehrsetzungsdatum entscheidend. Denn es sind die Vorschriften von diesem Jahr einzuhalten. Das heisst, je älter, desto leichter die Zulassung! Der Anbau einer Vorderbremse war allerdings Bedingung für eine Zulassung ohne Geschwindigkeitsbeschränkung.

- An Sawadi: Die Tachowelle geht rechts vom Getriebe weg. Die "Speedometer gear ratio" ist 4:26 im Falle, dass Du einen passenden Tacho suchst! Achtung: Drehrichtung beachten!
- An Tom4455: Vergaser-Beschleunigungerpumpe: Meinen Vergaser habe ich heute wieder zusammen- und eingebaut. Weil eben diese Düse war verstopft war. Beschreibe mir das Problem genauer!
- An Claus77: Ich kann Dir technische Hilfe geben, was Motor, Getriebe und Hinterachse betrifft.
- Die holländische Tuktukcompany schrieb mir auf entsprechende Anfrage:
"We can deliver tuktuks through Europe because we have got an EU license plate number in Germany, Holland and England". Den Preis für ein solches neues Fahrzeug benennen sie mit rund 12500Euro. Die Zulassung ist also offensichtlich jetzt möglich. Wer so viel Geld aufwerfen kann, kann den Traum verwirklichen.
Ich selber kann mit Neuen nichts anfangen. Für mich sind nur die alten, lauten und stinkigen Tuk-Tuk's echt.
Christinatuktuk
Gast

BeitragVom : 19 Nov 09 14:50     Thema: TUKTUK Kauf in Deutschland

Hallo,

verkaufen original Tuk Tuk aus Thailand mit deutscher Zulassung, TÜV Gutachten usw. mein Vater hat vor ca. ein Jahr eine Tuk Tuk Firma eröffnen können, nach jahrelangem Basteln um der deutschen Norm bzw. EU- Norm zu entsprechen. Sie sind für ganz Europa zugelassen.

Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden. unsere Internetseite: www. tuktukken.nl. die Seite ist im Moment noch auf niederländisch da wir viel nach Holland verkaufen. Unter Kontakt findet ihr unseren deutschen Kontakt.

Gruß

Tuk Tuk Europa GmbH
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Tobias K.
Gast

BeitragVom : 13 März 11 13:58     Thema: TUKTUK Kauf in Deutschland

Hallo zusammen!
Bin schon länger auf der suche nach einen oder mehrern tuk tuk´s
kann mir da jemand helfen wo ich welche oder eins bekomme?

Danke Tobias Very Happy
Ken W.
Gast

BeitragVom : 05 Aug 12 12:55     Thema: TUKTUK Kauf in Deutschland

Bin auf der Suche nach einem gebrauchtem original Tuk Tuk (wird wegen Werbungszweck umgebaut) .. darf etwas renovierungbedufrtig sein .. Angebote, Addressen mit Photos und Preise sind sehr willkommen .. email Address: Bitte keine OFFENEN email-Adressen im WRF - Bitte lies die WRF-Regeln JETZT!bowling-hd.de ...
michael.k
WRF-Mitglied

BeitragVom : 20 Mai 14 14:20     Thema: TUKTUK Kauf in Deutschland

Was sind diese TukTuk's denn ? Very Happy kann mir das jemand genau mal erklären ?
Revilo
Verdientes WRF-Mitglied

BeitragVom : 25 Mai 14 18:16     Thema: TUKTUK Kauf in Deutschland

michael.k schrieb:
Was sind diese TukTuk's denn ? Very Happy kann mir das jemand genau mal erklären ?

Das sind kleine rechteckige, etwas salzige Kekse ... wobei die schreibt man glaube ich mit C. Wie auch immer, sind sehr lecker! Rolling Eyes

[Zur Antwort auf Deine Frage siehe z.B.: Tuk Tuk bei Wikipedia]
Für Nicht-Förderer

Die Europäische Reiseversicherung
Wenn Du zum Titelthema mehr weisst, dann -> Egal wie alt: Thema bitte 'titel-stringent' ergänzen, aktualisieren, Antwort zufügen!   -  Vorherige Beiträge des Themas zeigen:   
Nepal: Pashmina- und Yakwool-Schals << Voriges Thema :-: Nächstes Thema >> Neuseeland: Gut für Outdoorartikel - Reiseartikel?
Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren -> NACH der Reise ist vor der Reise: Travel-Chat, Reise-Welt, Reise-Sites ... Plauderbereiche -> Internationale Schnäppchenjagd und globaler Geiz: Was man Wo Wie billig kaufen kann Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Flugsuche mit internationalen Abflug - und Ankunftflughäfen:  
Abflug: Ziel:
Hinflug:
Personen:
Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Rückflug: Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Im WRF werben?
Ähnliche Reisethemen im Weltreiseforum:                                                 Neue WRF-Suche
Thema Autor Reiseforum Antworten
Keine neuen Beiträge Container Sharing: Deutschland - Süda... mou Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets 2
Keine neuen Beiträge Paketversand von Tonga nach Deutschland? Christin_Berlin Königreich Tonga 1
Keine neuen Beiträge Abmeldung als Spanierin in Deutschlan... momsenmeister Reiseplanung & Reisevorbereitung von Langzeit-, Welt- u.a. Individualreisen - Info-Pool 3
Keine neuen Beiträge Deutschland: Sehenswertes in Ulm? segwayday Europa 4
Keine neuen Beiträge Sydney: Biete 4WD Toyota Camper zum K... frekado Nicht-kommerzieller (!) Reise-Markt für Reise-Artikel und Weltreise-Shop 0
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Reiseforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Reiseforum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Förder-Link:
Förder-Link zu Amazon.de

(Bitte über rechte Maus-    
taste zu Favoriten zufügen)
Internationale Google-Suche
Googlen in: Web   Australien   Neuseeland   USA   D-Land
England   Worldtrip   andere Länder   LEO Online-Dictionary    WRF-Suche Währungsumrechner Oanda
 Förder-Link:
Förder-Link zu Globetrotter.de
(Bitte über rechte Maus-
taste zu Favoriten zufügen)

WRF Fördern?