Denise, Andreas, bianca, alex, peter, lena... - SPAMMER?

Hier kannst Du das Weltreiseforum WRF unverbindlich testen und befragen.
Forumsregeln
Das Weltreiseforum ist grob aufgeteilt in 2 große Bereiche: Plauderbereiche und Info-Pool siehe WRF-Anleitung..
Nützliche Reise-Infos sollen NICHT im Plauderbereich, sondern für alle findbar, ergänzbar, aktualisierbar im Info-Pool landen, indem nur dort nach der 1F-1T-Regel konkrete Reisefragen einzeln gestellt und beantwortet werden.
Hier im Testforum können die in den FAQ erklärten WRF-Funktionen "unverbindlich" getestet werden.
Auch sehr nützlich: Die WRF-Suche testen
Benutzeravatar
Hirogen
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 186
Registriert: 24 Nov 08 13:40

Denise, Andreas, bianca, alex, peter, lena... - SPAMMER?

Ungelesener Beitrag von Hirogen »

Langeweile und Selbstgespräche????

Denise_Engeler, Andreas249, bianca_fiori, alex_rafael, peter.müller und lena kaulitz....ein und der selber USER?

Euch findet man in der Kombi in zig Foren, einer stellt ne Frage, die anderen Antworten...und das zu J apan, M yanmar; T hailand und L aos *kopfschüttel*

@Admins: Könnt ihr das mal checken? Die spammen zig Foren mit den gleichen Themen voll.
Umwege erweitern die Ortskenntnis

Mein Vorstellungsthread <--hier klicken
Benutzeravatar
Mirjam
WRF-Förderer
Beiträge: 241
Registriert: 12 Feb 07 13:30

Denise, Andreas, bianca, alex, peter, lena... - SPAMMER?

Ungelesener Beitrag von Mirjam »

Mir kam das auch direkt seltsam vor, weil lena.kaulitz einerseits von ihren Asienreisen berichtet, andererseits aber in einem Thread schreibt, dass eine Fahrt nach Münster ihre erste Auslandsreise sei.
Benutzeravatar
Astrid
Globaler Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000

Denise, Andreas, bianca, alex, peter, lena... - SPAMMER?

Ungelesener Beitrag von Astrid »

Hallo Hirogen :)

Vielen Dank für Deine wachsamen Augen.

Ich habe die verschiedenen User angeschrieben und per PN um eine Stellungnahme an dieser Stelle gebeten.

Liebe Grüße
Astrid
Eine fremde Kultur ergründen zu wollen, ist wie der Versuch, den Horizont zu erreichen... Irgendwann steht man wieder an dem Punkt, an dem man begonnen hat - doch der Blick zum Horizont ist ein anderer. [A. Bokpe]

Zurück zu „Testforum & Fragen zum WRF?“