Mikala: Meine Homepage

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
Mikala
WRF-Förderer
Beiträge: 285
Registriert: 03 Aug 11 11:52
Wohnort: Bern / Schweiz

Mikala: Meine Homepage

Ungelesener Beitrag von Mikala »

Wwoofy hat geschrieben:Schöne Homepage, Mikala 8)
Schon das Dalai Lama Zitat am Anfang gefällt mir sehr gut, weil ich es sehr wahr und auch sehr weise finde.

Gute Reise!
Danke schön :P

Meine Empfindungen zu dem Zitat von Dalai Lama decken sich mit den Deinen :P

Liebe Grüsse

Mikala
Not all girls are made of sugar and spice & everything nice...
Some girls are made of adventure, fine beere, brains and no fear :-)

Meine Reisehomepage

Mein Vorstellungstread
michael.k
WRF-Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 20 Mai 14 13:45

Mikala: Meine Homepage

Ungelesener Beitrag von michael.k »

schöne homepage ! :)
Mikala
WRF-Förderer
Beiträge: 285
Registriert: 03 Aug 11 11:52
Wohnort: Bern / Schweiz

Mikala: Meine Homepage

Ungelesener Beitrag von Mikala »

michael.k hat geschrieben:schöne homepage ! :)
Danke schön :P

Momentan ist sie halt einfach etwas "eingeschlafen" - aber nächsten Winter werde ich mein Reiseabenteuer wieder fortsetzen :wink:
Not all girls are made of sugar and spice & everything nice...
Some girls are made of adventure, fine beere, brains and no fear :-)

Meine Reisehomepage

Mein Vorstellungstread
EmilyBee
WRF-Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 11 Jun 14 0:48
Wohnort: Mannheim

Mikala: Meine Homepage

Ungelesener Beitrag von EmilyBee »

Ich hab mich gestern durch deine Texte gelesen :)
Einmal angefangen, wollte ich immer wissen, wie die Reise weitergeht!
Ich hoffe du schreibst noch ein bisschen weiter!
Mikala
WRF-Förderer
Beiträge: 285
Registriert: 03 Aug 11 11:52
Wohnort: Bern / Schweiz

Mikala: Meine Homepage

Ungelesener Beitrag von Mikala »

EmilyBee hat geschrieben:Ich hab mich gestern durch deine Texte gelesen :)
Einmal angefangen, wollte ich immer wissen, wie die Reise weitergeht!
Ich hoffe du schreibst noch ein bisschen weiter!
Hallo liebe Emily :P

Oh, danke schön :P
Momentan gibt es halt nicht so viel zu berichten, was das Reisen anbelangt ;) Vielleicht sollte ich mal einen Bericht schreiben, was ich mit meinen Kunden - 90% sind dies Touristen/Reisende aus China, Japan, Thailand, Arabien, Indien, den USA, etc. - so erlebe :lol: :lol: :lol: Es ist echt spannend, einmal die Rolle zu tauschen, für Touristen da zu sein und nicht selber als Reisende unterwegs zu sein ;)

Ich lebe ja da, wo andere sprichwörtlich Urlaub machen :P

Herzliche Grüsse aus der schönen und sommerlichen Schweiz

Michèle
Not all girls are made of sugar and spice & everything nice...
Some girls are made of adventure, fine beere, brains and no fear :-)

Meine Reisehomepage

Mein Vorstellungstread
EmilyBee
WRF-Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 11 Jun 14 0:48
Wohnort: Mannheim

Mikala: Meine Homepage

Ungelesener Beitrag von EmilyBee »

Als was arbeitest du denn? :)
Benutzeravatar
Astrid
Globaler Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000

Mikala: Meine Homepage

Ungelesener Beitrag von Astrid »

Hallo Emily :)
EmilyBee hat geschrieben:Als was arbeitest du denn? :)
Lies mal in Mikalas Vorstellungsthread - da findest Du mehr über sie - hier geht es um ihre Homepage. ;)

Liebe Grüße
Astrid
Eine fremde Kultur ergründen zu wollen, ist wie der Versuch, den Horizont zu erreichen... Irgendwann steht man wieder an dem Punkt, an dem man begonnen hat - doch der Blick zum Horizont ist ein anderer. [A. Bokpe]
EmilyBee
WRF-Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 11 Jun 14 0:48
Wohnort: Mannheim

Mikala: Meine Homepage

Ungelesener Beitrag von EmilyBee »

Entschuldige, dann les ich mich da mal durch! Danke :)
Watcher
WRF-Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 03 Sep 13 23:48

Mikala: Meine Homepage

Ungelesener Beitrag von Watcher »

tolle Homepage und tolle Bilder. Mein Traum ist ja seit vielen Jahren eine Rundreise durch die USA. Ich hoffe, dass ich mir diesen Wunsch noch mal erfüllen kann. Jetzt müssen erst mal die Kinder groß werden. Aber die Bilder stacheln wieder ganz schön an, es sich als nahes Ziel zu setzen :) Einfach wundervoll!

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“