Suche schöne Ferienwohnung auf Sylt für 1 Woche

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Forumsregeln
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
TravelLeo
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 15 Jan 14 13:35

Suche schöne Ferienwohnung auf Sylt für 1 Woche

Ungelesener Beitrag von TravelLeo »

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte gerne kurzfristig für eine Woche nach Sylt fahren. Ich weiß, dass es dort u.U. sehr kostspielig werden kann und wollte daher fragen, ob jemand vlt. eine Unterkunft, einen Ort o.ä. vorschlagen kann. Wichtig ist mir die Naturverbundenheit, Nähe zum Wasser und eine kleine gemütliche Wohnung oder ein Haus, in dem ich die Seele baumeln lassen möchte.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar :wink:

Grüße
Globus22
WRF-Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 09 Aug 12 13:03

Suche schöne Ferienwohnung auf Sylt für 1 Woche

Ungelesener Beitrag von Globus22 »

Hallo Reisender :)

Ich war gerade letztes Jahr mit meinem Mann da. Wenn es dir "egal" ist, wo genau du unterkommen möchtest, dann kann ich dir "unser" kleines Häusschen vorschlagen http://www.ferienwohnungen.de/ferienwohnung/12062/. Der Strand ist mit einem kleinen Spaziergang gut zu erreichen und der Herr Nissen, der das Objekt quasi bertreut war unglaublich sympathisch.
TravelLeo
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 15 Jan 14 13:35

Suche schöne Ferienwohnung auf Sylt für 1 Woche

Ungelesener Beitrag von TravelLeo »

Das sieht niedlich aus. Danke dir, ich werde mal eine Email hinschicken und mich erkundigen.

Gerne noch weitere Vorschläge wenn es geht. :D
Benutzeravatar
sarahlorde
WRF-Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 29 Jun 14 22:08

Suche schöne Ferienwohnung auf Sylt für 1 Woche

Ungelesener Beitrag von sarahlorde »

Wenn Dir die Naturverbundenheit besonders wichtig ist, wie wäre es, wenn Du einfach ein paar Inseln weiter fährst? Als nächstes wäre da R ömö oder aber -> F anö. Ich finde den Unterschied zu Sylt gewaltig....
Swally01
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 04 Jan 13 13:23

Suche schöne Ferienwohnung auf Sylt für 1 Woche

Ungelesener Beitrag von Swally01 »

Probier es mal bei Wiking Sylt Die haben reichlich gute und seriöse Angebote. Bekannte von mir haben dor mal ein Haus an der Küste gemietet und waren recht zufrieden. Schöne Grüße
Swally01
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 04 Jan 13 13:23

Suche schöne Ferienwohnung auf Sylt für 1 Woche

Ungelesener Beitrag von Swally01 »

Swally01 hat geschrieben:Probier es mal bei Wiking Sylt Die haben reichlich gute und seriöse Angebote. Bekannte von mir haben dort ein Haus an der Küste gemietet und waren recht zufrieden. Schöne Grüße
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europa“