Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit
Reiseforum und Weltreise -Wiki für Individualreisen, Langzeit-, Welt- und Fernreisen

Bitte erst Suchen - dann Fragen! Reise-Forum zurUNBEDINGT VOR DEINEM 1. BEITRAG LESEN:  WRF-GebrauchsanweisungUrlaubsplanung & Reisevorbereitung Bitte für jedes Thema einen neuen Beitrag schreiben!

FAQFAQ    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Weltreise-Forum fördern? WRF-Förderer  LoginLogin 
Weltreise-GästebuchWRF-Gästebuch  Urlaub & Reise-ChatReise-Chat   WRF Fördererpowered by   Weltreise - Schmökern & PlanenHome   
Zu Worldtrip.de: Weltreise- Schmökern und Planen
Nützliche Accessoires für Deine (Welt-) Reise, Weltreise-T-Shirts im Weltreiseshop
Weltreise-Links - Handverlesene Info-Links zum Reisen weltweit

Foto-Identifizierung im Internet - wie?

Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren ->
    NACH der Reise ist vor der Reise: Travel-Chat, Reise-Welt, Reise-Sites ... Plauderbereiche ->
   Allgemeiner Austausch - Selbsthilfegruppe Fernweh & Heimweh
Autor Nachricht
Tabar
WRF-Mitglied

BeitragVom : 07 März 14 18:27     Thema: Foto-Identifizierung im Internet - wie?

Hey Weltreisende, Smile

ich behaupte mal, wenn mir einer die Frage beantworten kann, dann einer hier im Forum! Very Happy
Und zwar: Eine Sache lässt mich einfach nicht los.. Ich habe dieses Bild hier gesehen: http://www.myposter.ch/motive/see-bilder#variant-121 und es hat mir so dermaßen die Sprache verschlagen und mein Fernweh ist mal wieder so stark wie selten!!

Hat iiiiiiiirgendjemand eine Ahnung, wo dieses Bild entstanden sein könnte??? Ich muss da einfach unbedingt hin, seit Tagen schwebt nur dieses Bild vor meinem inneren Auge!!

Ich hoffe jemand erkennt den Ort, wäre wahnsinn! Smile

Ansonsten wünsche ich mal ein schönes Wochenende allesamt und lasst es schön ruhig angehen.. ;P

Grüße,
Tabar

(Wusste nicht recht wohin mit der Frage, habe gedacht es passt wohl am besten in dieses Forum, also mods - feel free to move it)
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

comdirect
Roobert
WRF-Förderer

BeitragVom : 07 März 14 19:31     Thema: Kann mir jemand sagen, wo dieses Bild entstanden ist??

Laut "TinEye", einer Firefox Erweiterung, mit der man ein Bild im www anklickt und andere Vorkommnisse des Bildes listet, ist in England der "Ashness Pier. The pier is a landing stage on the banks of Derwentwater, Cumbria in the English Lake District national park."
Quelle: http://www.shutterstock.com/pic.mhtml?src=PS5DwrRy6S3EBRIUs8iKRA-1-1&id=89361619

Hope this helps ...
WRF-Mitglied

BeitragVom : 20 März 14 15:11     Thema: Foto-Identifizierung im Internet - wie?

Seeehr vielen, lieben Dank erst einmal!! Smile

Das hilft sehr und jetzt kann ich anfangen mich über den Ashness Pier zu informieren (hoffentlich darf man als normal Sterblicher dort hin reisen), das macht mich wirklich sehr glücklich, danke nochmal!! Smile

Weißt du ob es die Erweiterung auch für Chrome gibt?
Obwohl passt schon, da schaue ich einfach selbst nach, ich kann ja immerhin googeln Very Happy
Punda
WRF-Mitglied

BeitragVom : 28 Jul 14 13:47     Thema: Foto-Identifizierung im Internet - wie?

Man muss ja auch nicht die Erweiterung verwenden. Gibt dazu ja auch eine Internetseite: tineyepunktcom

Aber mit der Erweiteerung funktioniert es in der Tat besser!
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

comdirect
Wenn Du zum Titelthema mehr weisst, dann -> Egal wie alt: Thema bitte 'titel-stringent' ergänzen, aktualisieren, Antwort zufügen!   -  Vorherige Beiträge des Themas zeigen:   
Single-Reisen - Erfahrungen? << Voriges Thema :-: Nächstes Thema >> Plan B: Warum Aussteiger unbegabt fürs Glück sind
Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren -> NACH der Reise ist vor der Reise: Travel-Chat, Reise-Welt, Reise-Sites ... Plauderbereiche -> Allgemeiner Austausch - Selbsthilfegruppe Fernweh & Heimweh Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Flugsuche mit internationalen Abflug - und Ankunftflughäfen:  
Abflug: Ziel:
Hinflug:
Personen:
Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Rückflug: Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Im WRF werben?
Ähnliche Reisethemen im Weltreiseforum:                                                 Neue WRF-Suche
Thema Autor Reiseforum Antworten
Keine neuen Beiträge Gratis Internet mit Vodafone Simkarten reisse Telekommunikation, Datentransfer, Homepage, Programme u.ä. 7
Keine neuen Beiträge Australien: Internet über Handy (UMTS... Malinchen Australien-Forum 3
Keine neuen Beiträge Nepal: Welche SIM-Karte für Handy und... achimm27 Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien 1
Keine neuen Beiträge Internet Strassenkarte mapper.acme - ... Wagner Reise-Elektronik: Reisekamera, Videocam, Handy, GPS, mp3-Player, Ebook-Reader... 1
Keine neuen Beiträge Kuba: Unterkunft im Internet buchen? Wo? travelnoah Karibik - karibische Inseln 4
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Reiseforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Reiseforum antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Förder-Link:
Förder-Link zu Amazon.de

(Bitte über rechte Maus-    
taste zu Favoriten zufügen)
Internationale Google-Suche
Googlen in: Web   Australien   Neuseeland   USA   D-Land
England   Worldtrip   andere Länder   LEO Online-Dictionary    WRF-Suche Währungsumrechner Oanda
 Förder-Link:
Förder-Link zu Globetrotter.de
(Bitte über rechte Maus-
taste zu Favoriten zufügen)

WRF Fördern?