Kasachstan: Goldgräber-Stadt Bestjube - Fotos?

Russland, Belarus, Ukraine, Moldawien, Georgien, Aserbaidschan, Armenien, Kasachstan, Usbekistan, Turkmenistan, Kirgistan, Tadschikistan, Mongolei - China, Korea, Japan, Taiwan (grenzüberschreitende Fragen zur Transsibirischen Eisenbahn bitte in den Transport-Pool)
Forumsregeln
Info-Pool zu Russland, Ost- und Zentralasien Hier soll bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Dafür einzeln neue Themen aufmachen.
Danke
Isa_bella
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 03 Aug 14 21:20

Kasachstan: Goldgräber-Stadt Bestjube - Fotos?

Ungelesener Beitrag von Isa_bella »

Wenn Jemand in die Goldgräber-Stadt Bestjube kommt, wäre echt toll, wenn ihr dort einige Bilder knipst. Die Stadt liegt etwa 200 km von Astana entfernt oder 100km von der Militärstadt Zypnagorsk (nicht auf der Karte verzeichnet) . Die Goldgräberstadt liegt weit in der Steppe und 10km davon gibt es einen tollen Fluss und schöne Landschaften....seid aber vorsichtig in der Gegend :-)


[einzelthematisiert - Astrid :)]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 2: Russland, Kaukasus, China, Zentralasien & Ostasien“