Flug von Miami, Florida nach Eleuthera, Bahamas - wie?

In der Karibik kann man's aushalten: Bahamas, Kuba, Dominikanische Republik, Puerto Rico, British und American Virgins, Antigua, Guadeloupe, Dominica, St.Lucia, Barbados, Grenada Trinidad, Tobago, Antillen und etliche andere...,
oder?
Forumsregeln
Karibik-Infopool Einzelthematische Infos und Fragen zur Karibik. Bitte nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten und dabei nicht.direkt zum karibischen Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen) vermeiden.[/b]
Bitte hilf, die Suche im Karibik-Infopool für alle effektiv zu erhalten. Danke
lex1
WRF-Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 30 Jul 14 16:42

Flug von Miami, Florida nach Eleuthera, Bahamas - wie?

Ungelesener Beitrag von lex1 »

Hallo,

ich würde gerne bei meiner hier (reise-forum.weltreiseforum . de/viewtopic.php?p=125008#125008) beschriebenen Reise auch nach Eleuthera. Am besten direkt von Miami.

Ich habe gesehen das man von Miami nach North Eleuthera fliegen kann. Wir würden aber gerne mehr in der Mitte der Insel wohnen. Daher wäre ein Flug nach Governor's Harbour geschickter. Denn ich habe hier gelesen das man sonst für eine Taxifahrt dort hin mit ca. 100 $ rechnen muss.
discover-eleuthera-bahamas . com/air-travel-to-eleuthera.html

Nach Governor's Harbour kann man aber soweit ich es gesehen habe nicht direkt von Miami fliegen. Oder gibt es dort doch irgendwelche Maschinen? Oder sollte man davor nach Nassau fliegen und von dort dann nach Governor's Harbour?

Zur Alternative siehe bitte auch meine Frage unter: -> Florida - Bahamas: F ähren / S chiffsverbindungen?

Danke schonmal für eure Hilfe.
Benutzeravatar
Astrid
Globaler Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000

Flug von Miami, Florida nach Eleuthera, Bahamas - wie?

Ungelesener Beitrag von Astrid »

Hallo, ich nochmal :)

Von Miami aus kannst Du z.B mit Bahamas Air sowohl nach North Eleuthera als auch nach Governor's Harbour fliegen. Beide Flüge haben Zwischenstopp in Nassau. Preislich gesehen gibt es kaum einen Unterschied (um die 180 US$ one-way, alles inklusive). Eine günstigere Möglichkeit habe ich bei meiner Recherche nicht gefunden.

Vielleicht hilft Dir das ja schon mal weiter.

Liebe Grüße
Astrid
Eine fremde Kultur ergründen zu wollen, ist wie der Versuch, den Horizont zu erreichen... Irgendwann steht man wieder an dem Punkt, an dem man begonnen hat - doch der Blick zum Horizont ist ein anderer. [A. Bokpe]
lex1
WRF-Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 30 Jul 14 16:42

Flug von Miami, Florida nach Eleuthera, Bahamas - wie?

Ungelesener Beitrag von lex1 »

Hallo Astrid,

danke für deine Antwort. Ich habe mich denke hier ich etwas falsch ausgedrückt. Wir würden gerne von am liebsten Miami nach Eleuthera. Am besten in die Mitte also der Flughafen Governor's Harbour Airport. Wenn ich es aber richtig sehe gibt es aber keinen direkten Flug von Miami sondern "nur" von Fort Lauderdale.

http://en.wikipedia.org/wiki/Governor's_Harbour_Airport
Benutzeravatar
Astrid
Globaler Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000

Flug von Miami, Florida nach Eleuthera, Bahamas - wie?

Ungelesener Beitrag von Astrid »

Ich hab Dich schon verstanden. ;)
lex1 hat geschrieben:Wenn ich es aber richtig sehe gibt es aber keinen direkten Flug von Miami sondern "nur" von Fort Lauderdale.
Das siehts Du richtig, ein direkter Flug von Miami nach Governor's Harbour existiert ggw. nicht.

Liebe Grüße
Astrid
Eine fremde Kultur ergründen zu wollen, ist wie der Versuch, den Horizont zu erreichen... Irgendwann steht man wieder an dem Punkt, an dem man begonnen hat - doch der Blick zum Horizont ist ein anderer. [A. Bokpe]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Karibik - karibische Inseln“