Busticket Thailand - Laos online buchen - wo?

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
nina89
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 27 Mär 13 15:34

Busticket Thailand - Laos online buchen - wo?

Ungelesener Beitrag von nina89 »

hallo!

benötige für Einreise in Bangkok im OKtober einen Weiterreisenachweis, da wir über Land nach Laos wollen.
Finde nach stundenlanger Suche Online einfach nichts, wo ich so ein Busticket von Thailand nach Laos im vorhinein buchen/Reservieren kann. Also hab ich im MOment auch keinen Weiterreisenachweis.
Kann mir bitte jemand helfen, wo bekomme ich evtl. ein Busticket von Thailand nach Laos?

Lg Nina
ManuHeiko
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 27 Jan 13 12:36
Wohnort: Unterfranken

Busticket Thailand - Laos online buchen - wo?

Ungelesener Beitrag von ManuHeiko »

Hallo Nina!

Soweit mir bekannt, gibt es keinen Zug von Thailand nach Laos. Wir sind mit der Bahn von Bangkok an die Grenze, dann mit dem Bus über die Grenze und dann mit dem Taxi nach Vientiane gefahren.
LG von Manu

PS: Sorry, hatte keine Brille auf und habe "Bahn" - anstatt "Bus"-ticket gelesen :( Manu


[vielleicht in diesem Thema: Zugticket Thailand - Laos online buchen - wo? - Astrid ;)]
jensemann
WRF-Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 04 Mai 13 23:51

Busticket Thailand - Laos online buchen - wo?

Ungelesener Beitrag von jensemann »

bis nong khai oder mukdahan kannste hier buchen...

http://www.nakhonchaiair.com/ncabooking/home.php
nina89
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 27 Mär 13 15:34

Busticket Thailand - Laos online buchen - wo?

Ungelesener Beitrag von nina89 »

Danke Jensemann.
Ja reicht das, wenn man einen Nachweis bis zur thailändischen Grenze hat oder wie?

Wir hätten jetzt hier Bustickets gebucht: -> Busticket Thailand - M alaysia online buchen - wo? .

LG Nina


[Bitte bleib beim Titelthema Nina! - Danke Astrid :)]
jensemann
WRF-Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 04 Mai 13 23:51

Busticket Thailand - Laos online buchen - wo?

Ungelesener Beitrag von jensemann »

moin nina.
ich möchte mich NICHT darauf versteifen das das reicht im falle der nachfrage bei einreise.
ABER: ich bin jetzt bei über20 einreisen in thailand noch nie nach nem weiterflugticket gefragt worden.
wie gesagt, ich.....andere mögen da was anderes zu erzählen haben.
[s.a.: -> Flug-Einreise Thailand - Rückflugticket nötig?]

Was wäre an dem ticket nach nong khai auszusetzen wäre die andere Frage. Die Busse fahren bis zur Grenze und hinter der Brücke gehts halt weiter nach Vientiane oder Luang Prabang.
nina89
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 27 Mär 13 15:34

Busticket Thailand - Laos online buchen - wo?

Ungelesener Beitrag von nina89 »

Neinnein, eh nichts auszusetzen, wir haben ja eben vor, Bustickets von Thailand nach M alaysien zu nehmen (mein Beitrag wurde gekürzt stand eigtl. dabei)...

OK, danke für die Info. Ichndenke auch nicht, dass sie in Thailand einen Aufstand da machen würden, aber möchte auch eine Absicherung wegen der Fluggesellschaft, falls die uns fragen - dam wir ja nur ein one-way ticket haben.

lg
Benutzeravatar
Nadine123

Busticket Thailand - Laos online buchen - wo?

Ungelesener Beitrag von Nadine123 »

Hallo zusammen,

ich habe aktuell genau das selbe Problem. Habt Ihr einen Weg gefunden ein Busticket von Thailand nach Laos online zu buchen und als Nachweis zu nutzen? Ich muss mir bei der Botschaft ein Visum für mehr als 30 Tage holen und muss bereits hier einen Nachweis vorlegen. Habt Ihr einen Rat für mich?

Liebe Grüße, Nadine
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“