Malaysia, Kuala Lumpur: Unterkunft Nähe Flughafen?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Holiday_Z
WRF-Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 26 Aug 14 21:34

Malaysia, Kuala Lumpur: Unterkunft Nähe Flughafen?

Ungelesener Beitrag von Holiday_Z »

Hallo,

ich hab in zwei Wochen einen kompletten Abend und Nacht Stopover-Aufenthalt in Kuala Lumpur.
(Landung KLIA um 15.00 Uhr, Weiterflug KLIA2 nächsten Morgen 08.00 Uhr)

Hab ihr irgendwelche Hotel- oder Guesthouse-Vorschläge in Flughafennähe für mich?

Vielen Dank!


[Beitrag editiert / einzelthematisiert - Astrid :)]
Benutzeravatar
Sino
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 253
Registriert: 17 Jun 13 17:43
Wohnort: Wien, Österreich

Malaysia, Kuala Lumpur: Unterkunft Nähe Flughafen?

Ungelesener Beitrag von Sino »

Tune Hotel (da kannst du zu Fuß zum Terminal gehen)
oder Concorde Inn -> s.a.: Kuala Lumpur, KLIA: Airport Hotel Concorde Inn - Empfehlung.


[Links eingefügt]
Holiday_Z
WRF-Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 26 Aug 14 21:34

Malaysia, Kuala Lumpur: Unterkunft Nähe Flughafen?

Ungelesener Beitrag von Holiday_Z »

Tune Hotel (Air Asia) hatte ich jetzt auch schon im Sinn.
Hat hier schon jemand Erfahrungen?

Oder doch die paar Dollars auf sich nehmen und in die City rein fahren, und in der früh wieder raus zum Flughafen?
Benutzeravatar
Sino
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 253
Registriert: 17 Jun 13 17:43
Wohnort: Wien, Österreich

Malaysia, Kuala Lumpur: Unterkunft Nähe Flughafen?

Ungelesener Beitrag von Sino »

Holiday_Z hat geschrieben:Tune Hotel (Air Asia) hatte ich jetzt auch schon im Sinn.
Hat hier schon jemand Erfahrungen?

Oder doch die paar Dollars auf sich nehmen und in die City rein fahren, und in der früh wieder raus zum Flughafen?
Ich hab noch nie im Tune Hotel geschlafen, weil ich immer kurzfristig gebucht habe, da war es nicht mehr billig. Es scheint modern und basic zu sein, und man zahlt für alles extra auf, Handtuch, Seife und Shampoo, Internet etc.

Im Concorde Inn habe ich schon mehrmals geschlafen und kann es wirklich empfehlen. Gepflegte Gartenanlage mit Pool, Restaurant, Shuttle Bus.
Mir ist es nicht so sehr um das gesparte Geld für die Fahrt gegangen, sondern eher um die Zeitersparnis, weil ich ein Morgenmuffel bin.

Zu den Fahrtkosten in die Stadt: Mit dem Zug geht es sogar schneller als mit dem Taxi, und deutlich billiger
https://www.kliaekspres.com/
Da könntest du dir ein Zimmer rund um den Bahnhof nehmen und den Abend in der Stadt genießen.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“