Nicaragua: Preise für Essen und Lebensmittel

Zu Mittelamerika gehören im WRF:
Belize, Costa Rica, El Salvador, Guatemala, Honduras, ganz Mexiko, Nicaragua und Panama
Forumsregeln
Mittelamerika Infopool Zentralamerikanische Infos und Fragen hier bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen sachdienlich informativ geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte und eröffne für themenfremde Zusatzfragen ggf. jeweils ein neues Thema.
Michi1993
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 09 Sep 13 0:18

Nicaragua: Preise für Essen und Lebensmittel

Ungelesener Beitrag von Michi1993 »

Hallo liebes WRF, da es mich selber immer interessiert, was Sachen eigentlich so kosten, aber solche Informationen etwas schwer zu beschaffen sind, schreibe ich hierzu mal einen kurzen Beitrag.

(Stand: Ende 2014)

26 Cordoba=1 USD

Essen:

Man kann ab 70 oder 80 Cordoba in einem Restaurant essen gehen, in nobleren Restaurants auch mehr (Das Teuerste das ich bisher betreten habe hatte Preise um die 300 Cordoba, was allerdings immer noch relativ billig ist).

An Strassenstaenden oder Strassenkuechen gehts noch etwas guenstiger, aber unter 50 Cordoba wird man selten satt (ausgenommen Fruehstueck, das kann auch mal 30 Cordoba kosten)

Wenn man selber kocht kann man unheimlich guenstig leben.

(natuerlich gerundet und auf dem Grossmarkt)

1 Banane: 1 C
1 Platano: 5 C
1 Kilo Tomaten: 15C
1 Kilo Nudeln: 15 C
1 Kilo Reis: 12 C

Lg, ich hoffe ich konnte jemandem helfen!
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Albanien: Preise für Lebensmittel und Essen
    von DENIZHL » » in Europa
    1 Antworten
    14084 Zugriffe
    Letzter Beitrag von al-iksir
  • Mazedonien: Preise für Essen und Lebensmittel
    von DENIZHL » » in Europa
    1 Antworten
    6309 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Michael 1973
  • Türkei: Preise für Essen und Lebensmittel
    von DENIZHL » » in Europa
    12 Antworten
    18711 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Annika_Süd
  • Indonesien, Gili Meno: Preise für Essen und Lebensmittel
    2 Antworten
    4518 Zugriffe
    Letzter Beitrag von nextext
  • Indien: Kosten für Essen, Lebensmittel und Getränke?
    von Dax » » in Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien
    3 Antworten
    8770 Zugriffe
    Letzter Beitrag von ManuHeiko

Zurück zu „Mittelamerika - Zentralamerika“