Nicaragua: Transportkosten

Zu Mittelamerika gehören im WRF:
Belize, Costa Rica, El Salvador, Guatemala, Honduras, ganz Mexiko, Nicaragua und Panama
Forumsregeln
Mittelamerika Infopool Zentralamerikanische Infos und Fragen hier bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen sachdienlich informativ geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte und eröffne für themenfremde Zusatzfragen ggf. jeweils ein neues Thema.
Michi1993
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 09 Sep 13 0:18

Nicaragua: Transportkosten

Ungelesener Beitrag von Michi1993 »

Hallo liebes WRF, da es mich selber immer interessiert, was Sachen eigentlich so kosten, aber solche Informationen etwas schwer zu beschaffen sind, schreibe ich hierzu mal einen kurzen Beitrag.

(Stand: Ende 2014)

26 Cordoba=1 USD

Taxi:

Oft sind Taxis unheimlich guenstig, in Granada etwa zahlt man ueberallhin im Zentrum 10 Cordoba. Es steigen allerdings immer andere Leute ein oder aus. (Taxi Colectivo)

Bus:

Die Buspreise sind mir ein ziemliches Mysterium. Gelegentlich kostet eine 20-minuetige Strecke 15 Cordoba und dann wieder eine dreistuendige Fahrt 50. Grundsaetzlich aber sehr guenstig.
[S.a. verwandtes Thema: -> Nicaragua: Transport mit Bus - Erfahrungen]

Lg, ich hoffe ich konnte jemandem helfen!
Benutzeravatar
muger
WRF-Spezialist
Beiträge: 577
Registriert: 28 Nov 11 18:58

Nicaragua: Transportkosten

Ungelesener Beitrag von muger »

Hallo

Wer selber fährt: Diesel kostet etwa 0.80 Euro/Liter, Benzin wenig mehr.

liebe Grüsse vom Muger
.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mittelamerika - Zentralamerika“