Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit
Reiseforum und Weltreise -Wiki für Individualreisen, Langzeit-, Welt- und Fernreisen

Bitte erst Suchen - dann Fragen! Reise-Forum zurUNBEDINGT VOR DEINEM 1. BEITRAG LESEN:  WRF-GebrauchsanweisungUrlaubsplanung & Reisevorbereitung Bitte für jedes Thema einen neuen Beitrag schreiben!

FAQFAQ    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Weltreise-Forum fördern? WRF-Förderer  LoginLogin 
Weltreise-GästebuchWRF-Gästebuch  Urlaub & Reise-ChatReise-Chat   WRF Fördererpowered by   Weltreise - Schmökern & PlanenHome   
Zu Worldtrip.de: Weltreise- Schmökern und Planen
Nützliche Accessoires für Deine (Welt-) Reise, Weltreise-T-Shirts im Weltreiseshop
Weltreise-Links - Handverlesene Info-Links zum Reisen weltweit

Reiseführer für Belize, Guatemala, Yucatan?

Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren ->
    Spezial-Foren: Laptop, Kamera, Handy, mp3-Spieler, WoMo... Info-Pool ->
   Reiseführer, Bücher & Filme zum und über's Reisen - rundherum
Autor Nachricht
Uli78
WRF-Mitglied

BeitragVom : 01 Aug 06 12:55     Thema: Reiseführer für Belize, Guatemala, Yucatan?

Hallo!

Ich suche einen Reiseführer für Belize, Guatemala, Yucatan der allerdings auch Infos über Unterkünfte, Transport etc. enthält.

Von Rough Guide gibt es diesbezüglich:
The Rough Guide to Belize, to Guatemala und to the Yucatan sowie
The Rough Guide to Maya World. Guatemala, Belize, Southern Mexico, Honduras, El Salvador
etc.)

Allerdings suche ich möglichst alles in einem Buch!

Ich habe einen sehr informativen Führer mit obigem Titel Yucatan/Guatemala/Belize von Poyglott APA Guide (glaub ich) gefunden - dieser kann jedoch nur als Vorinfo dienen (da sehr gut) da er keinerlei Informationen zur Reise unterwegs (Ubernachtungen, Transport etc) bietet...

Hat jemand von Euch Empfehlungen?
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Worldnomads Auslandskrankenversicherung
ensof
WRF-Mitglied

BeitragVom : 10 Sep 06 12:53     Thema: Reiseführer für Belize, Guatemala, Yucatan?

Hallo,

wir hatten den Reiseführer
Guatemala. Belize & Yucatan von Lonely Planet.

Waren zwar nur in Mexiko, dort war der aber sehr hilfreich, wie ja von Lonely Planet grundsätzlich gewohnt!

LG Sophie
Uli78
WRF-Mitglied

BeitragVom : 13 Sep 06 2:50     Thema: Reiseführer für Belize, Guatemala, Yucatan?

Hallo!

Hmm danke fuer die Antwort, aber ich bin sekber grundsaetzlich nicht so ein Lonely Planet fan....

Auf jedenfall hab ich jetzt einen Fuehrer von FOOTPRINT gefunden, mit dem Titel
Belize, Guatemala & Southern Mexico ich werde dann berichten wie er ist... bis jetzt (eine Woche unterwegs) find ich ihn ziemlich gut...
leenchen
Kiebitz

BeitragVom : 06 Aug 10 15:59     Thema: Reiseführer für Belize, Guatemala, Yucatan?

Hey Uli,
magst du vielleicht nochmal von deinen Erfahrungen mit dem Reiseführer berichten? Wäre klasse...

Liebe Grüße Leenchen
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Bitte aus den WRF-Gegenseitigkeitsregeln:
Weltreiseforum.de WRF Einzel- Sachthemen im WRF-Infopool veralten nicht, werden nicht "zerlabert".
Bitte ergänze / aktualisiere sie per Antwort, sobald Du weitere / neue Infos zum Thema hast!
So machst Du WRF-Stränge für Nachfolgende umso besser, je länger sie laufen. Idee
Weltreiseforum.de WRF
Maja78
WRF-Mitglied

BeitragVom : 10 Okt 10 22:50     Thema: Reiseführer für Belize, Guatemala, Yucatan?

Hallo,

ich hab den Reiseführer von Rough Guide Central America on a budget, ist sehr übersichtlich u. hilfreich aufgebaut!

Mexiko, allerdings von Lonely Planet, Yucatan Cancun u. Cozumel.

In ner guten Woche gehts auch bei mir los....

Gute Reise,
lg Nadja
Konstanze
WRF-Moderator

BeitragVom : 11 Okt 10 2:49     Thema: Reiseführer für Belize, Guatemala, Yucatan?

Hi Smile

wir sind grade mit dem Footprint fuer Suedamerika unterwegs und finden ihn ziemlich gut. Allerdings ist momentan die letzte verfuegbare Mittalamerika-Ausgabe des Footprint von 2006, wogegen der Rough Guide zumindest von 02/2009 ist - wuerde Dir also eher dazu raten. Von Lonely Planet bin ich einfach kein Fan Wink

LG,
Konstanze
sonnenlos
Gast

BeitragVom : 18 Nov 14 20:24     Thema: Reiseführer für Belize, Guatemala, Yucatan?

Hat hier jemand eine neue Idee?
Sino
Reise-Geburts-Helfer

BeitragVom : 19 Nov 14 21:18     Thema: Reiseführer für Belize, Guatemala, Yucatan?

Ich war diesen Sommer hauptsächlich in Guatemala, aber auch Belize und Honduras unterwegs und war mit Lonelyplanet recht zufrieden. Da wir die meiste Zeit in Guatemala waren, hab ich mir da das Buch gekauft. Von Belize und Honduras hatte ich nur die jeweiligen E-Book-Kapitel aus dem Central America Reiseführer.

Grundsätzlich findest du aber auch viele gute Infos im Internet.

Wenn du irgendwelche Infos zu meiner Route brauchst, frag nur. Wir waren in Antigua, am Atitlansee, in Chichi, Semuc Champey und Flores und sind dann mit dem Bus nach Belize für ein paar Tage Badeurlaub und dann weiter nach San Pedro Sula.
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

DKB-Cash - Das kostenlose Girokonto vom Testsieger
Wenn Du zum Titelthema mehr weisst, dann -> Egal wie alt: Thema bitte 'titel-stringent' ergänzen, aktualisieren, Antwort zufügen!   -  Vorherige Beiträge des Themas zeigen:   
Kostenloser Panamericana-Ratgeber als PDF-Download << Voriges Thema :-: Nächstes Thema >> Literatur über vietnamesische Kultur und Bevölkerung
Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren -> Spezial-Foren: Laptop, Kamera, Handy, mp3-Spieler, WoMo... Info-Pool -> Reiseführer, Bücher & Filme zum und über's Reisen - rundherum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Flugsuche mit internationalen Abflug - und Ankunftflughäfen:  
Abflug: Ziel:
Hinflug:
Personen:
Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Rückflug: Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Im WRF werben?
Ähnliche Reisethemen im Weltreiseforum:                                                 Neue WRF-Suche
Thema Autor Reiseforum Antworten
Keine neuen Beiträge Kitesurfen lernen 20.04.-06.05.18 in ... NoraConstance Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 0
Keine neuen Beiträge Reiseführer unterwegs in Südostasien ... che Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien 8
Keine neuen Beiträge Reisepartner Mittel- und Suedamerika ... Southtraveler Mitreisebörse - Momentan in - Kontakt jetzt. Aktuelle Mitreise- und Kontaktbörse weltweit 0
Keine neuen Beiträge Reiseführer SOA, Bali, Myanmar, Indon... Biki Nicht-kommerzieller (!) Reise-Markt für Reise-Artikel und Weltreise-Shop 1
Keine neuen Beiträge Reisepartner von Guatemala bis nach B... MichaC Mitreisebörse - Momentan in - Kontakt jetzt. Aktuelle Mitreise- und Kontaktbörse weltweit 0
Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Reiseforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Reiseforum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Förder-Link:
Förder-Link zu Amazon.de

(Bitte über rechte Maus-    
taste zu Favoriten zufügen)
Internationale Google-Suche
Googlen in: Web   Australien   Neuseeland   USA   D-Land
England   Worldtrip   andere Länder   LEO Online-Dictionary    WRF-Suche Währungsumrechner Oanda
 Förder-Link:
Förder-Link zu Globetrotter.de
(Bitte über rechte Maus-
taste zu Favoriten zufügen)

WRF Fördern?