Australien: Checkliste Reisevorbereitung?

Australien im Weltreiseforum: In oder kurz vor Down Under? New South Wales, Queensland, Victoria, West-Australien, Northern Territory, Süd-Australien, Tasmanien ...
Forumsregeln
Australien-InfoPool Bitte streng einzelthematisch zu Australien fragen und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte helft, die Suche im Australienforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
skexit
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 12 Apr 12 13:08

Australien: Checkliste Reisevorbereitung?

Ungelesener Beitrag von skexit »

Hallo liebe Reisecommunity,

ich bilde mir ein vor einiger zeit hier mal einen link zu einer Checkliste, extra für Australienurlaube, gesehen zu haben. Dabei handelte es sich um ein dreiseitiges Dokument zum Ausdrucken.

Leider kann ich es per Suchfunktion nicht mehr finden.

Kennt jemand zufällig den Link?

Danke für die Mühe.

Lieben Gruß

Basti
Felix Durstmüller
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 10 Mai 13 10:35

Australien: Checkliste Reisevorbereitung?

Ungelesener Beitrag von Felix Durstmüller »

Genau damit kann ich nicht dienen, aber schau dir' mal folgende Seite an.
(Kann auch als eine Art Checklist betrachtet werden)

http://www.reisebine.de/html/insider-tips.html#

LG Felix
Punda
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 21 Feb 12 17:47

Australien: Checkliste Reisevorbereitung?

Ungelesener Beitrag von Punda »

Hast du die Checkliste schon gefunden Basti?
Danielo81
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 29 Sep 14 15:25

Australien: Checkliste Reisevorbereitung?

Ungelesener Beitrag von Danielo81 »

Ich habe zwar nicht genau den link den du suchst, aber dafür eine Alternative, die vielleicht auch interessant für dich sein könnte.
Die liste befindet sich auf der Seite von Australien-info.de. Da musst du mal nach checkliste gepäck suchen ;)
Ich hoffe die Liste kann dir auch weiterhelfen
Vg
Daniel
kimoto
WRF-Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 20 Nov 14 12:55
Wohnort: Schongau

Australien: Checkliste Reisevorbereitung?

Ungelesener Beitrag von kimoto »

Danielo81 hat geschrieben:Ich habe zwar nicht genau den link den du suchst, aber dafür eine Alternative, die vielleicht auch interessant für dich sein könnte.
Die liste befindet sich auf der Seite von Australien-info.de. Da musst du mal nach checkliste gepäck suchen ;)
Ich hoffe die Liste kann dir auch weiterhelfen
Vg
Daniel
Die Liste kenne ich!
Ist wirklich gut, da dort so viele Dinge drauf stehen, dass man wirklich NICHTS vergessen kann :D
Fly!!!
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Australien-Forum“