Gesellschaftsinseln, Raiatea: schöne Unterkunft auf Raiatea?

Das Südsee Forum im Weltreiseforum: Polynesien und Mikronesien - Samoa, Fidschi (Fiji), Tokelau, Tuvalu, Vanuatu, Cook Islands - und was sonst noch so im Süd Pazifik rumschwimmt (außer Hawaii s.o. und Tonga s.u.) ...
Forumsregeln
Südsee-Infopool Auch Fragen und Infos zum südpazifischen Ozeanien bitte gemäß der 1F-1T-Regel posten, auf den Thementitel bezogen antworten und für themenfremde Zusätze jeweils neue Themen aufmachen. Bitte hilf mit, die Infosuche im Südseeforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
Monika_on_Tour
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 03 Jun 10 10:36

Gesellschaftsinseln, Raiatea: schöne Unterkunft auf Raiatea?

Ungelesener Beitrag von Monika_on_Tour »

Hallo liebe Weltreiseforum-Mitglieder,

mein Freund und ich sind dieses Jahr im Dezember auf Franz. Polynesien -> s.a. unseren Vorstellungsthread.

U.a. soll es nach Raiatea gehen. Habe schon tolle Hotels in Raiatea im Internet gefunden, aber alle um die EUR 200 pro Nacht, was unser Budget sprengt.
Kennt jemand eine schöne und bezahlbare Unterkunft auf Raiatea?

Freue mich schon!

Liebe Grüsse,
Monika :)
Benutzeravatar
Volkmar
WRF-Förderer
Beiträge: 400
Registriert: 20 Aug 09 3:09
Wohnort: St. Gotthard i. M., Österreich

Gesellschaftsinseln, Raiatea: schöne Unterkunft auf Raiatea?

Ungelesener Beitrag von Volkmar »

Liebe Monika!

Sieh nach bei dem benachbarten Thread, wo ich um günstige Unterkunft in P apeete angefragt hatte. Der Link, den mir die Konstanze dort angegeben hat war für mich sehr zielführend. Du findest damit sicher auch auf Raiatea was, vermutlich für noch ein weniger als ich hier.

Ich habe hier ein Buch Lonely Planet über Französisch Polynesien zur Verfügung. Da steht auch einiges drin - das gibt es doch auch im Internet, oder nicht?

Volkmar
In der Natur durchströmt den Menschen trotz seiner Sorgen wunderliches Wohlbehagen (Ralph Waldo Emerson)
www.segelnumdiewelt.at
Benutzeravatar
Konstanze
WRF-Moderator
Beiträge: 1017
Registriert: 02 Feb 05 12:18
Wohnort: 24816

Gesellschaftsinseln, Raiatea: schöne Unterkunft auf Raiatea?

Ungelesener Beitrag von Konstanze »

Hi :)

ich war auf Raiatea und habe dort in einer kleinen netten Bungalowanlage (4 oder 6 Häuschen) direkt neben der Tempelanlage Taputaputaea gewohnt. Mir fällt grad der Name nicht ein - verflixt - das Alter :lol:

Am 28. Juni bin ich wieder zuhause, dann schaue ich in den Unterlagen mal nach und poste es hier.

Fotos gibt es hier

Liebe Grüße,
Konstanze
Benutzeravatar
Obadjah

Gesellschaftsinseln, Raiatea: schöne Unterkunft auf Raiatea?

Ungelesener Beitrag von Obadjah »

Versuch mal hier. [http://www.haere-mai.pf/index.php?page=accueil&lg=en].
Bei uns ist Raiaatea zwar schon 6 Jahre her, aber damals hat Haere Mai gut funktioniert, auch auf den entlegeneren Inseln.
Viel Spaß beim Planen!
Benutzeravatar
Volkmar
WRF-Förderer
Beiträge: 400
Registriert: 20 Aug 09 3:09
Wohnort: St. Gotthard i. M., Österreich

Gesellschaftsinseln, Raiatea: schöne Unterkunft auf Raiatea?

Ungelesener Beitrag von Volkmar »

Der oben von Obadjah empfohlene Link scheint nicht mehr zu funktionieren
In der Natur durchströmt den Menschen trotz seiner Sorgen wunderliches Wohlbehagen (Ralph Waldo Emerson)
www.segelnumdiewelt.at
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Gesellschaftsinseln über Weihnachten und Silvester?
    von Sarii » » in Ozeanien - Südsee - Südpazifik
    0 Antworten
    10072 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Sarii
  • Thailand: Unterkunft auf Koh Yao?
    von handter » » in Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien
    1 Antworten
    2755 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Falestin
  • Unterkunft Libanon
    1 Antworten
    4649 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Tonicek
  • Lanzarote: Unterkunft - Empfehlung?
    von barbarix » » in Europa
    7 Antworten
    11420 Zugriffe
    Letzter Beitrag von barbarix

Zurück zu „Ozeanien - Südsee - Südpazifik“