Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit
Reiseforum und Weltreise -Wiki für Individualreisen, Langzeit-, Welt- und Fernreisen

Bitte erst Suchen - dann Fragen! Reise-Forum zurUNBEDINGT VOR DEINEM 1. BEITRAG LESEN:  WRF-GebrauchsanweisungUrlaubsplanung & Reisevorbereitung Bitte für jedes Thema einen neuen Beitrag schreiben!

FAQFAQ    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Weltreise-Forum fördern? WRF-Förderer  LoginLogin 
Weltreise-GästebuchWRF-Gästebuch  Urlaub & Reise-ChatReise-Chat   WRF Fördererpowered by   Weltreise - Schmökern & PlanenHome   
Zu Worldtrip.de: Weltreise- Schmökern und Planen
Nützliche Accessoires für Deine (Welt-) Reise, Weltreise-T-Shirts im Weltreiseshop
Weltreise-Links - Handverlesene Info-Links zum Reisen weltweit

Gesellschaftsinseln, Raiatea: schöne Unterkunft auf Raiatea?

Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren ->
    REISE-LÄNDER & REGIONEN: 1T-1B-Info-Pool ->
   Ozeanien - Südsee - Südpazifik
Autor Nachricht
Monika_on_Tour
Kiebitz

BeitragVom : 04 Jun 10 19:27     Thema: Gesellschaftsinseln, Raiatea: schöne Unterkunft auf Raiatea?

Hallo liebe Weltreiseforum-Mitglieder,

mein Freund und ich sind dieses Jahr im Dezember auf Franz. Polynesien -> s.a. unseren Vorstellungsthread.

U.a. soll es nach Raiatea gehen. Habe schon tolle Hotels in Raiatea im Internet gefunden, aber alle um die EUR 200 pro Nacht, was unser Budget sprengt.
Kennt jemand eine schöne und bezahlbare Unterkunft auf Raiatea?

Freue mich schon!

Liebe Grüsse,
Monika Smile
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

HanseMerkur
Volkmar
WRF-Förderer

BeitragVom : 07 Jun 10 23:19     Thema: Gesellschaftsinseln, Raiatea: schöne Unterkunft auf Raiatea?

Liebe Monika!

Sieh nach bei dem benachbarten Thread, wo ich um günstige Unterkunft in P apeete angefragt hatte. Der Link, den mir die Konstanze dort angegeben hat war für mich sehr zielführend. Du findest damit sicher auch auf Raiatea was, vermutlich für noch ein weniger als ich hier.

Ich habe hier ein Buch Lonely Planet über Französisch Polynesien zur Verfügung. Da steht auch einiges drin - das gibt es doch auch im Internet, oder nicht?

Volkmar
Konstanze
WRF-Moderator

BeitragVom : 14 Jun 10 19:31     Thema: Gesellschaftsinseln, Raiatea: schöne Unterkunft auf Raiatea?

Hi Smile

ich war auf Raiatea und habe dort in einer kleinen netten Bungalowanlage (4 oder 6 Häuschen) direkt neben der Tempelanlage Taputaputaea gewohnt. Mir fällt grad der Name nicht ein - verflixt - das Alter Laughing

Am 28. Juni bin ich wieder zuhause, dann schaue ich in den Unterlagen mal nach und poste es hier.

Fotos gibt es hier

Liebe Grüße,
Konstanze
Obadjah
Gast

BeitragVom : 05 Jun 11 16:16     Thema: Gesellschaftsinseln, Raiatea: schöne Unterkunft auf Raiatea?

Versuch mal hier. [http://www.haere-mai.pf/index.php?page=accueil&lg=en].
Bei uns ist Raiaatea zwar schon 6 Jahre her, aber damals hat Haere Mai gut funktioniert, auch auf den entlegeneren Inseln.
Viel Spaß beim Planen!
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Volkmar
WRF-Förderer

BeitragVom : 27 Nov 14 22:26     Thema: Gesellschaftsinseln, Raiatea: schöne Unterkunft auf Raiatea?

Der oben von Obadjah empfohlene Link scheint nicht mehr zu funktionieren
Wenn Du zum Titelthema mehr weisst, dann -> Egal wie alt: Thema bitte 'titel-stringent' ergänzen, aktualisieren, Antwort zufügen!   -  Vorherige Beiträge des Themas zeigen:   
Cook Inseln: Transport auf Rarotonga? << Voriges Thema :-: Nächstes Thema >> Hochzeitsreise nach Bora Bora, Französich Polynesien?
Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren -> REISE-LÄNDER & REGIONEN: 1T-1B-Info-Pool -> Ozeanien - Südsee - Südpazifik Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Flugsuche mit internationalen Abflug - und Ankunftflughäfen:  
Abflug: Ziel:
Hinflug:
Personen:
Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Rückflug: Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Im WRF werben?
Ähnliche Reisethemen im Weltreiseforum:                                                 Neue WRF-Suche
Thema Autor Reiseforum Antworten
Keine neuen Beiträge Russland - Baikalsee: Insel Olchon - ... Ti.na Asien-Forum 2: Russland, Kaukasus, China, Zentralasien & Ostasien 1
Keine neuen Beiträge Seychellen, Mahe - Hostel bzw. günsti... Volkmar Afrika - inkl. Kanaren, Azoren, Madagaskar & Mauritius 0
Keine neuen Beiträge Mongolei, Ulan Bator: günstige Unterk... Ti.na Asien-Forum 2: Russland, Kaukasus, China, Zentralasien & Ostasien 4
Keine neuen Beiträge Borneo, Kalimantan: günstige Unterkun... Christin_Berlin Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien 0
Keine neuen Beiträge Brasilien: sicheres Viertel Unterkunf... Cristobal Südamerika 2
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Reiseforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Reiseforum antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Förder-Link:
Förder-Link zu Amazon.de

(Bitte über rechte Maus-    
taste zu Favoriten zufügen)
Internationale Google-Suche
Googlen in: Web   Australien   Neuseeland   USA   D-Land
England   Worldtrip   andere Länder   LEO Online-Dictionary    WRF-Suche Währungsumrechner Oanda
 Förder-Link:
Förder-Link zu Globetrotter.de
(Bitte über rechte Maus-
taste zu Favoriten zufügen)

WRF Fördern?