Hilfreiche Traveller-Links für Mittel-und Südamerika

Ins Forum Südamerika gehören Infos und Fragen zu Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Paraguay, Peru, Surinam, Uruguay, Venezuela und, nur falls nicht einzelthematisch möglich, Fragen, die neben o.g. Ländern auch ein mittelamerik. Land mit einbeziehen.
Forumsregeln
Südamerika-Infopool: Fragen und Infos zu Südamerika hier streng einzelthematisch posten, nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen außerhalb Südamerikas oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte hilf, die Suche im Südamerikaforum allen effektiv zu erhalten. Danke
Carinsche
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 20 Okt 04 16:23

Hilfreiche Traveller-Links für Mittel-und Südamerika

Ungelesener Beitrag von Carinsche »

Unter www.andeantravelweb.com gibt es haufenweise Reisetips fuer Peru.

Zitat: "Our aim is to help promote Peru by providing good quality, independent and reliable travel information for visitors. We aim to highlight some of the main tourist attractions and help put you in touch with some of the best tour operators and hotels in Peru. It is only through promoting the more responsible companies and avoiding the worst ones that travellers and tourists alike can help contribute towards encouraging responsible tourism and respect for the local people and culture as well as protecting the environment. We hope that you enjoy our travel guide and become inspired to visit this incredibly diverse, beautiful and friendly country."

Viele Gruesse!
limeo
WRF-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 06 Sep 13 2:54
Wohnort: Heidelberg

Hilfreiche Traveller-Links für Mittel-und Südamerika

Ungelesener Beitrag von limeo »

Auf http://www.reisereport.net/chile-reisebericht/ findet man einen interessanten Reisebericht zu Chile. Aber auch Berichte zu anderen Ländern sind dort zu finden. Ich finde die Seite sehr informativ. Ich hoffe sie gefällt dem Einen oder Anderen.
LG Madlene
Knirschi Seb
WRF-Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 16 Apr 14 13:08
Wohnort: Kiel

Hilfreiche Traveller-Links für Mittel-und Südamerika

Ungelesener Beitrag von Knirschi Seb »

Danke euch für die Links für Peru und Chile. Die werde ich mir mal anschauen. Will diesen Herbst da auch nochmal hin und bin gerade am Suchen nach einer guten Route.

Grüße,
Joe
____
www.suedamerika-deals.de - So günstig kannst du nach Südamerika reisen. Probier es doch einfach mal aus!
Michi1993
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 09 Sep 13 0:18

Hilfreiche Traveller-Links für Mittel-und Südamerika

Ungelesener Beitrag von Michi1993 »

Busfahrplaene von vielen Laendern in Mittel und Suedamerika. Wie gut die Zeiten stimmen kann ich leider nicht genau sagen. In N icaragua jedenfalls ziemlich gut!

http://thebusschedule.com/

Lg Michi
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Südamerika Forum“