Kennt ihr Motorradreise-TV?

Welches Buch mit auf die Insel? Reiseführer, Bücher zur Reisevorbereitung, Belletristik und Meisterwerke. Fernweh und Reisen in der Literatur, Bücher und Filme zu und über fremde Länder, Schmökertipps und Videoempfehlungen von Reisenden für Traveler...
Forumsregeln
Die Plauderecke der multimedialen Reiseleseratten mit Empfehlungen zu Reiseliteratur, Reisevideos, Reiseführern und anderen reiserelevanten Veröffentlichungen.
Benutzeravatar
Panny
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 141
Registriert: 05 Nov 09 13:49
Wohnort: Deutschland

Kennt ihr Motorradreise-TV?

Ungelesener Beitrag von Panny »

Kennt Ihr Motorradreise-TV?
Hinter dem Internetfernseh-Projekt stecken Stefan und Canan, die jeden Monat eine interessante Sendung von rund 30 Minuten Länge zum Motorradreisen und verwandten Themen machen.
Sehr symphatisch finde ich, daß die beiden nicht nur darüber berichten, sondern mitten drin sind. Wir haben sie dieses Jahr so manches mal mit ihrem Firmenfahrzeug (einem Ural-Gespann) „on the road“ und auf diversen Motorrad-Reise-Treffen getroffen.
Außer den monatlichen Sendungen gibt es auch noch sogenannte Channels, in denen nach Kontinenten kategorisiert Motorrad-Reise-Videos anderer Motorrad-Reisender präsentiert werden.
Ich kann wärmsten empfehlen, da mal reinzuschauen!
http://www.motorradreise.tv

Gruß

Panny
www.krad-vagabunden.de
Motorrad-Weltumrunder
kimoto
WRF-Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 20 Nov 14 12:55
Wohnort: Schongau

Kennt ihr Motorradreise-TV?

Ungelesener Beitrag von kimoto »

Kannte ich noch nicht!
Aber danke für den Tipp!
Fly!!!
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reiseführer, Bücher & Filme zum und über's Reisen - rundherum“