Reiseführer mit Wohnmobil durch Frankreich

Welches Buch mit auf die Insel? Reiseführer, Bücher zur Reisevorbereitung, Belletristik und Meisterwerke. Fernweh und Reisen in der Literatur, Bücher und Filme zu und über fremde Länder, Schmökertipps und Videoempfehlungen von Reisenden für Traveler...
Forumsregeln
Die Plauderecke der multimedialen Reiseleseratten mit Empfehlungen zu Reiseliteratur, Reisevideos, Reiseführern und anderen reiserelevanten Veröffentlichungen.
Mary & Familie
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 04 Okt 14 12:19

Reiseführer mit Wohnmobil durch Frankreich

Ungelesener Beitrag von Mary & Familie »

Hallo :)

Ich bin nun schon lange am suchen im Netz, doch bis jetzt habe ich "nur" Reiseführer gefunden, die sich mit Teilen Frankreichs beschäftigen. Gibt es einen guten Reiseführer über ganz Frankreich. Ich denke nun nach meiner Recherche eher nein ... welche Reiseführer zusammen wären eurer Meinung nach sinnvoll?

Wir sind ja mit dem Womo unterwegs, aber sicherlich auch viel am wandern - mehrtätig mit Unterkunft unterwegs oder Zelt.

Schon einmal vielen Dank :)
Michael 1973
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 85
Registriert: 05 Sep 07 7:43

Reiseführer mit Wohnmobil durch Frankreich

Ungelesener Beitrag von Michael 1973 »

Ich finde die WOMO-Reihe ganz gut [auch bei Amazon erhältlich]

Bis demnächst

Michael


[editiert]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reiseführer, Bücher & Filme zum und über's Reisen - rundherum“