Von Montreal nach NY - Greyhound günstigste Variante?

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
julez
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 04 Mär 07 10:08
Wohnort: Hamburg

Von Montreal nach NY - Greyhound günstigste Variante?

Ungelesener Beitrag von julez »

Hey,
ich bin im August in Montreal und möchte von dort möglichst billig nach New York (one way). Mit Greyhound bin ich ca 8 Std. ( :( )unterwegs und zahle 60 Euro. Gibt es eurer Meinung nach eine bessere/günstigere Möglichkeit? Gruß
atw
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 156
Registriert: 23 Jan 05 18:51
Wohnort: Trier

Von Montreal nach NY - Greyhound günstigste Variante?

Ungelesener Beitrag von atw »

Hi,

ich hab damals die gleiche Strecke gemacht (allerdings H/R).

Hab nach diversen Suchen mich letztlich dann für Greyhound entschieden, da ich nichts günstigeres gefunden hab.

Und 8 h Fahrtzeit sind ideal für nen Overnight-Bustrip

Viele Grüsse
Nico
If you want to build a ship don't herd people together to collect wood and don't assign them tasks and work, but rather teach them to long for the endless immensity of the sea.
Benutzeravatar
Gast

Günstiger Transport von Kanada, Montreal nach USA, New York?

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

wie bekomme ich die Strecke Montreal -> New York zurückgelegt, ohne Greyhound rund 80 Dollar in den Rachen zu werfen. Gibt es ein Fernbus-Unternehmen oder andere Optionen, mit dem ich da besser/ günstiger komme?


[Frage in passendes Thema verschoben - Astrid :)]
Benutzeravatar
Laurenz
WRF-Förderer
Beiträge: 85
Registriert: 31 Mär 10 20:20

Günstiger Transport von Kanada, Montreal nach USA, New York?

Ungelesener Beitrag von Laurenz »

Hi :)

Warum fährst Du nicht von Montreal nach New York mit dem Zug?
Soll eine schöne Strecke sein. Die Fahrzeit ist mit knapp 11 Stunden etwas länger als mit dem Bus, dafür mit Sicherheit bequemer, vor allem aber günstiger (Preis ~ 70$).

Gruß
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“