Neuseeland: Erfahrungen mit Autovermietung Ace Rental Cars?

Neuseeland im Weltreiseforum: Nordinsel und Südinsel Neuseelands sowie Niue ("the rock")
Forumsregeln
Neuseeland-Infopool mit einzelthematisch geposteten Fragen zu Neuseeland und Niue. Bitte nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten und dabei nicht direkt zum neuseeländischen Titelthema passende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen) vermeiden.[/b]
Das hilft, die Suche im Neuseelandforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
layla
WRF-Spezialist
Beiträge: 808
Registriert: 13 Sep 06 13:57
Wohnort: Österreich

Neuseeland: Erfahrungen mit Autovermietung Ace Rental Cars?

Ungelesener Beitrag von layla »

Hi,

hat Jemand schon mal bei der Autovermietung Ace Rental Cars ein Auto geliehen?

Das kleinste Auto bekommt man schon für 13€ am Tag, was wirklich sehr billig ist.

Ist Ace Rental Cars zuverlässig und sind die Wagen in einem guten Zustand?

Danke
Benutzeravatar
Gast

Neuseeland: Erfahrungen mit Ace Rental Cars?

Ungelesener Beitrag von Gast »

Eine Freundin hat die genutzt und war super zufrieden..
Kann ich also Empfehlen !
Benutzeravatar
Gast

Neuseeland: Erfahrungen mit Autovermietung Ace Rental Cars?

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hat irgend jemand eigentlich aktuelle Erfahrungen mit ACE Rentals auf Neuseeland?

Viele Grüße

Ralf


[Frage in bereits vorbestehendes Thema verschoben - Astrid :)]
AlexMaui
WRF-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 03 Aug 15 16:20

Neuseeland: Erfahrungen mit Autovermietung Ace Rental Cars?

Ungelesener Beitrag von AlexMaui »

war mit eigenem Wagen unterwegs, aber die Reisenden die ich von ACE getroffen habe waren alle zufrieden/nicht unzufrieden!
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuseeland-Forum“