Mein kürzester Flug ever - Erfahrungen

Reise-Erfahrungen auf Kurzflügen und- wer hat den kürzesten?

Nach längerem Reiseleben ist nichts mehr, wie es vorher war: Die Heimat nicht und man selbst schon gar nicht. Und dann trotzdem: Business as usual?
Du bist nicht allein mit dieser Erfahrung - tausche Dich aus!
Benutzeravatar
Gast

Mein kürzester Flug ever - Erfahrungen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hallo,

also mein kürzester Flug war von Frankfurt nach Berlin, ich meine 30 Minuten, hatte aber auch schon einen 12h Flug von den USA nach Frankfurt hinter mir.
Laraa89
WRF-Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 22 Feb 14 16:36

Mein kürzester Flug ever - Erfahrungen

Ungelesener Beitrag von Laraa89 »

Hallo,

mein kürzester Flug war nach Rom von München aus, 35 Minuten.
maystelo
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 152
Registriert: 05 Jan 15 10:20

Mein kürzester Flug ever - Erfahrungen

Ungelesener Beitrag von maystelo »

MArtin hat geschrieben:Weiß nicht, ob wir Triebwerkschaden so wirklich zählen sollten - aber cool, wie und dass Du es gepostet hast! 8)
mahimahi hat geschrieben:Jaaaa, wenn wir hier von regelmäßigen und planmäßigen Kurzflügen sprechen, kenne ich da auch einen seeeeehr kurzen - mit reiner Flugzeit im einstelligen Minutenbereich (7 bis 8min)! (Gesamtzeit ETD to ETA: 20min)
Ja bin mir ziemlich sicher, wir meinen denselben Flug. Sollten wir aber vielleicht erst auf Seite 2-3 verraten, sonst geben die anderen gleich auf. ;)

LG!
Mir fehlt hier die Auflösung. Ich tippte auf die Datumsgrenze, aber sicher bin ich mir nicht.

Keine Ahnung, was mein kürzester Flug war. Kann aber keineswegs mit den anderen Erzählungen hier mithalten.
Benutzeravatar
Mirjam
WRF-Förderer
Beiträge: 241
Registriert: 12 Feb 07 13:30

Mein kürzester Flug ever - Erfahrungen

Ungelesener Beitrag von Mirjam »

Mein kürzester Flug bisher war auch ein ganz normaler, CGN - AMS, dauert nur 45 Minuten :wink: Würde für so eine kurze Strecke normalerweise auch nicht fliegen, aber es war ein Zubringerflug bzw. nur ein Leg eines Fluges.
fechter
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 19 Jul 06 11:22

Mein kürzester Flug ever - Erfahrungen

Ungelesener Beitrag von fechter »

P emba - T anga & S tonetown - D ar, je etwa 75-80km.

f
Stoner
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 19 Aug 12 11:52

Mein kürzester Flug ever - Erfahrungen

Ungelesener Beitrag von Stoner »

Mein kürzester Flug war von Santiago de Chile nach Mendoza. Reine Flugzeit ca. 40 Minuten.
Peter7
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 73
Registriert: 18 Jan 15 21:15

Mein kürzester Flug ever - Erfahrungen

Ungelesener Beitrag von Peter7 »

Anonymous hat geschrieben: also mein kürzester Flug war von Frankfurt nach Berlin, ich meine 30 Minuten
keine strecke bin ich sooft geflogen wie Frankfurt - Berlin. das sind 60 Minuten - und auch unser Gast duerfte das nicht in 30 Minuten geschafft haben.


Aber den kuerzesten Linienflug hier im faden kann ich trotzdem aufbieten:

Flug Norddeich Juist Flugdauer nach flugplan 5 Minuten

http://www.fln-norddeich.de/index.php?id=439
fechter
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 19 Jul 06 11:22

Mein kürzester Flug ever - Erfahrungen

Ungelesener Beitrag von fechter »

geht es eigentlich um die zeit, oder um die distanz? zeitlich waere r otterdam - l ondon city zb spannend - landet zur exakt gleichen zeit zu der er startet.
Peter7
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 73
Registriert: 18 Jan 15 21:15

Mein kürzester Flug ever - Erfahrungen

Ungelesener Beitrag von Peter7 »

fechter hat geschrieben: r otterdam - l ondon city - landet zur exakt gleichen zeit zu der er startet.
Hallo Fechter,
selbst wenn der Flieger zu einer frueheren Uhrzeit landen wuerde als der des Abflugs, wuerde das doch nicht im mindesten etwas daran aendern, dass man - zum Beispiel - eine Stunde unterwegs war und - zum Beispiel - 500 Kilometer zurueckgelegt hat.

Nee, nee, Fechter, mein Linienflug von Norddeich nach Juist war mit 5 Minuten schon der bisher kuerzeste hier im Faden, und zwar voellig unanhaengig von irgendwelchen Uhrzeiten.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nach der Langzeit-Reise oder Weltreise“