Tablet und E-reader in einem?

Was man (außer Computern und Datenspeichern, s.u.) an Reise-Elektronik mitnehmen kann: Fotoapparate, Smartphones, Videokameras, Akku-Ladegeräte, weltweite Mobiltelefone, GPS, Solarpanels, usw.
Forumsregeln
Info-Pool Reise-Elektronik:
Neue Themen bitte auf eine Frage / ein Gerät / eine spezifische Einzelthematik beschränken und diese bitte im Betreff benennen. Beim Antworten bitte beim vorgegebenen Thema bleiben und für Themenwechsel ein neues Thema aufmachen und ggf, verlinken.
Danke! :)
melesio
WRF-Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 28 Mai 15 21:58

Tablet und E-reader in einem?

Ungelesener Beitrag von melesio »

Nexus 7 ist da zu empfehlen, aber ich würde trotzdem ein E-reader kaufen da empfiehlt sich der Kobo sehr gut kannst über frei Formate verfügen, und bist nicht wie mit Kindle von Amazon abhängig
luckas
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 109
Registriert: 08 Jun 15 9:35

Tablet und E-reader in einem?

Ungelesener Beitrag von luckas »

melesio hat geschrieben:....da empfiehlt sich der Kobo sehr gut...
Jetzt solltest du nur noch sagen, welches der vielen verschiedenen Kobo-Modelle du hast und warum du uns hier im Forum gerade dieses Modell von Kobo, das du die dir gekauft hast und benutzt, empfiehlst.

Und schwupps, schon koennen wir mit deinem Beitrag auch was anfangen :roll:
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reise-Elektronik: Reisekamera, Videocam, Handy, GPS, Ebook-Reader, Solarpanel...“